Ich möchte eine Einschätzung von euch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dominik, 19. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte mir fest vorgenommen keine erotischen massagen zu erleben.
    Deshalb war ich bei einer asiatischen wellnessmassage.
    Bauchlage war alles normal.
    Auf dem rücken war sie nackt ehe ich schauen wollte.
    Leider lies ich mich darauf ein.
    Mit viel öl rieb sie ihre Vagina an meinem penis. Nach ca. 30 sekunden kam ich zu vernunft und sie beendete alles mit ihrer hand.
    Habe danach sofort geduscht und selbst mein penis desinfiziert

    Hatte ich ein risiko bei der schlittenfahrt
    Ich kann nicht sagen ob sie feucht war oder nicht
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hmmm ... vor einem halben Jahr wusstest Du noch, dass do nichts passieren kann. Was hat zu der Vergesslichkeit geführt? :)
     
  3. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Damals hatte ich keine " Schlittenfahrt"
     
  4. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Dir dame war sehr aufdringlich wollte unbedingt sex ob sie es auch ohne gummi machen würde kann ich nicht sagen.
    Mit der "Schlittenfahrt" versuchte sie mich zum sex zu verführen. Sie saß auf dem penisschaft aber bei dem hin und her kam auch die eichel wenn dann kurz in kontakt
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kurzer Kontakt mit der Eichel ist noch immer kein Risiko.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :eek:
    Lass das bleiben...
    Das tut deinem Gemächt alles andere, nur nicht gut o_O
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zudem muss es ein Desinfektionsmittel sein welches HI-Viren inaktiv macht......
     
    haivaupos gefällt das.
  8. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Wieso würde es nicht helfen?
    Es hat höllisch gebrannt ja
     
  9. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Oh je jetzt wirds noch skurriler. Die dame war früher ein mann :s können transfrauen nach geschlechtsangleichenden ops sekrete aus der Vagina aussondern?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gebrannt hat es weil Du es auf Schleimhäute getan hast.
    Nicht jedes Mittel hilft bei jedem Errger... manche nur bei Bakterien, manche bei unbehüllten Viren, manche bei allem.... es gibt keine Wunderwaffe die alles killt. Dann ist auch die Einwirkzeit wichtig.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko ist kein Risiko.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Risiko ist aber vergleichbar ... nämlich nicht gegeben ...
     
  13. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antworten.
    Aus panik schmiert man halt auch mal desinfektionsmittel auf den penis.
    Aber hab jetzt gelernt dass die "Schlittenfahrt" auch 0 Risiko hat.
    Ich muss lernen auch mit derHiv Angst um zu gehen, dann wäre einiges viel einfacher glaub ich:/
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du könntest auch ergründen, woher sie kommt. In den allermeisten Fällen hier ist die HIV-Panik nur ein Stellvertreter für irgendwelche diffusen Lebensängste.

    P.S. Wie geht es dem Baby und der Freundin ?
     
  15. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Fragst du weil die angstzustände wegen der familie ist?
    Eigentlich gut
    Ya etwas schlechtes gewissen hab ich schon
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nö, ich frag, weil es mich interessiert... wobei "eigentlich" immer eine Lüge einleitet. Also... wie geht es Euch wirklich ?

    Immer noch, oder schon wieder ?
     
  17. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Uns geht es gut aber weil du so fragst hat es mich verunsichert. (Als ob ich etwas zu befürchten hätte)
    Schon wieder und ja klar immer wieder kommen die hoch weil im grunde meine taten nicht korrekt si d
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie wäre es dann, Dein Leben in geordnete Bahnen zu bekommen und nichtHIV vorzuschieben, weil Du das nicht gebacken kriegst. Du bist 33 Jahre alt, höchste Zeit, mal aus dem Knick zu kommen. Krieg Dein Leben auf die Reihe und versteck Dich nicht hinter Deiner HIV-Phobie.
    Und das Einzige, was Du zu befürchten hast, ist, dass Deine Freundin irgendwann mal die Konsequenzen zieht und Dich in Deinem Jammertal alleine lässt - und nur davor hast Du Schiß !!
     
    devil_w gefällt das.
  19. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Ich gieb dir recht. Klar hab ich angst dass meine familie mich iwann verlassen würde.
    Aber vorhiv hab ich auch angst, oder angst es unwissentlich weiterzugeben. Deshalb habe ich angst und frage euch um rat bzw. Erwünsche eure einschätzung.
    Ich bin euch sehr dankbar.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann hör auf, Deine Freundin zu hintergehen. Und vor allem unterlasse es , Deine soziale Inkompetenz auf dem Rücken tatsächlich HIV-Positiver Menschen auszuleben. Such Dir was anderes, um weiter zweigleisig fahren zu können ohne die Konsquenzen spüren zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden