Ich heiße John

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von John82, 28. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John82

    John82 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    John ist mein Name, ich bin 34 Jahre alt und komme aus einer kleineren Stadt im Norden.

    Zuletzt war ich knapp 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es war eine sehr schöne und harmonische Beziehung. Ganz ohne Eskapaden, Unregelmäßigkeiten oder Streits.

    Ich kürze ab: Sie hat sich sehr überraschend von mir getrennt, da sie Angst hatte, etwas in ihrem Leben zu verpassen. (Ich war ihr erster Mann) . Sie hat einen tollen Job in der Schweiz angenommen und fängt ein neues Leben ohne mich an.

    Das hat mich sehr aus der Bahn geworfen. Ein Freund riet mir, drei Wochen Auszeit im Ausland zu nehmen um auf andere Gedanken zu kommen. Schließlich ist zuhause alles mit Erinnerungen verbunden.

    Kredit von der Bank genommen, Flug nach Thailand gebucht....

    Wie Innerhalb kürzester Zeit, meine heile Welt zusammenbricht, habe ich in der Rubrik "HIV infiziert, Angst" oder so ähnlich aufgeführt.
     
  2. Toma

    Toma Mitglied

    Herzlich Willkommen auch wenn die Gründe wie für die meisten hier keine schönen sind.
    Den Leuten hier kann man aber vertrauen und du wirst sicher gut informiert.. Das ist zumindest meine Meinung.
     
  3. John82

    John82 Neues Mitglied

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden