Ich halte die Angst nicht mehr aus - brauch dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bleib' mal ganz ruhig. Warum sollte der Arzt ein Ergebnis verschweigen, wie auch immer es ausfällt - er hat ja nix davon. Das war nichts anderes als ein Hinweis, dass es ihnen leid tut, wenn Du noch ein wenig warten musst - aber es hat rein gar nichts mit dem Ergebnis zu tun. Und wenn das Ergebnis positiv wäre, würde es sowieso noch einmal getestet - ohne Ansage.

    Dass es mal Terminverschiebungen geben kann, ist völlig normal und hat keinerlei Bedeutung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dieselbe Blutprobe - aber ein anderes Testverfahren.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke sehr! Aber ich zieh' ja auch etwas daraus. Viele von den hier vorgestellten Ängsten und Befürchtungen übernehme ich anonymisiert in Vorträge oder Fragerunden nach meinen Lesungen. Schließlich »tobt« hier ja das »wahre Leben« ... :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na siehste! :D :D

    Nun solltest Du aber auch Abbitte leisten dafür, dass Du den Verdacht hattest, Du wärest evtl. belogen worden. Ein Blumenstrauß für die Arzthelferin wirkt da manchmal Wunder :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden