Ich habe zwar mitbekommen, dass Links hier nicht erwünscht sind, aber...

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Taifub, 20. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taifub

    Taifub Neues Mitglied

    Wie wäre es denn mal mit einer Nennung/Linkangabe von interessanten Youtube Videos?
    Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Interessante Videos entdeckt, vielleicht hat der eine oder andere ja auch was gesehen, was er gerne teilen würde.
    Wäre das machbar, oder sprechen rechtliche Dinge bzw. nicht veränderbare Forenregeln prinzipiell dagegen?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, tun sie. Wir haben uns entschieden, grundsätzlich keine Links zuzulassen, da nicht alle Quellen vertrauenswürdig sind bzw. die meisten User die Qualität bzw. Richtigkeit der in dem Links gemachten Aussagen gar nicht überprüfen können. Wir merken das ja schon im Forums-Alltag, wenn Leute googeln und erst sich – und dann uns – mit ihren neu erworbenen »Weisheiten« durcheinanderbringen.

    Die Admin und die Mods behalten sich aber vor, im Einzelfall geprüfte Informationen zu verlinken, die der Information des Forums dienen.
     
    Marion gefällt das.
  4. Taifub

    Taifub Neues Mitglied

    O.K. falls es etwas Interessantes geben sollte, was man zur Verlinkung anregen wöllte, an wen könnte man es denn schicken?

    Ich finde z.B. einige Videos sehr interessant vom Youtube-Kanal FUNK, bei dem sehr privat über den Alltag mit HIV berichtet wird. Oder ist in der Beziehung prinzipiell keine Anregung von Forenusern erwünscht, weil es z.B. nicht möglich ist die Qualität der Videos dann von euch zu überprüfen?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    FUNK ist als öffentlich-rechtlicher Kanal durchaus in Ordnung – aber wir haben uns dafür entschieden, Links grundsätzlich nicht zuzulassen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Wie wäre es, wenn du Mal aufhörst zu googeln...
    Du willst Anregungen geben wie es im Alltag mit HIV ist???
    Man du hast kein HIV:mad:
    Anregungen von jemandem der nichtmal selber klar kommt...jetzt bitte ich dich aber...

    Du kommst ja nichtmal als HIV negativ klar in deinem Alltag..
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich stimme Matthias vollumfänglich zu. Das ist Fakt und wird auch nicht geändert.

    ==> Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle, es ist alles gesagt.
     
    matthias gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden