Ich habe etwas gefunden bitte Kommentar

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Tehlike, 26. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tehlike

    Tehlike Neues Mitglied

    RKI sagt wenn angetrocknetes Blut wieder in Lösung gebracht wird (z.B. bei Wiederverwendung einer gebrauchten Spritze) und aktiv in den Körper eingebracht (z.B. injiziert) wird, besteht ein Infektionsrisiko.

    Eine Tasche nicht ein gutes Flugwerk hat und beim Wurzelkanalbehandlung hatte Ich Blutung im meinem Mund und meine Lippe. Aber Die Leute, die im AIDS hilfe house arbeiten, sagen mir winzige Menge von getrocknetem Blut ist nicht genug fürHIV.

    kann meines Immunsystem kampfen mit ein paar HIV Virus und gewinnen? oder ist es vollkommen anders? Weil wegen dem Stress rauche Ich zuviel seit zwei Woche (eine packung jede Tag) und derzeit bin Ich Krank. Ich habe Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen. Und Ich habe gestern gekotzt.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und ich könnte kotzen wenn ich Dein permanentes Gejammer lese .. und das nun schon mittlerweile in drei !! Foren...

    Es ist unglaublich, dass sich jemand so in seine Phobie hineinsteigert und auf nichts hören will, sondern nur noch Drama fährt .. das ist so unglaublich anstrengend. Ich bin seit fast 5 Jahren positiv, ich habe nicht einen Tag so ein Gezeter gemacht wie Du hier eines veranstaltest.. UND DU HATTEST NICHTMAL EIN RISIKO !!

    Du tötest den Menschen hier, die hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit unterwegs sind, jeglichen Nerv und meine Geduld und meine Nerven sind nun ausgereizt.

    Du bist nur noch anstrengend, Du bist verbohrt, unbelehrbar und lästig.

    Du hörst auf nichts, weder hier noch in den anderen Foren.

    Such Dir endlich einen Therapeuten.. ich bin hier raus, bevor ich wirklich unhöflich werde !
     
  3. Tehlike

    Tehlike Neues Mitglied

    Ich habe schon eine psychologisch Therape aber es hilft nicht. Weil die einzige dinge, die mich beruhrigen kann, ist einHIV test nach drei monaten.

    Wieso denkt Ihr dass Ich ein show mache? Ich bin 22 jahre alt und Ich habe kein Schlaf kein Lächeln seit 2 monaten. Ich spreche mit meiner Eltern jeder Abend via Skype und immer aber immer meine Mutter sagt mir ''Pass auf dich auf''

    Ich sehe jetz, war ich 10 mal im AIDS Hilfe House und 8 mal imHIV Ambulanz des Krankenhaus. Wer weiss was noch passiert ist und ich erinnere micht es nicht. Ich sollte am 2 Dezember zu hause bleiben. Das kann ich nur als ein echte Schicksal beschreiben. jeder Besuch ist mein Risiko gestiegen. Immer ist etwas passiert aber immer.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch ein Thread, und Du wirst gesperrt. Es reicht. Und es ist unverschämt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden