Ich habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Frage, 27. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage

    Frage Neues Mitglied

    Hallo zusammen Ich bin gerade bisschen verzweifelt und möchte deshalb nachfragen ob ein Risiko bestanden hat. Bei einem ONS hat sich die Frau selbstbefriedigt und mir danach einen Handjob gegeben. Ich wollte nun fragen ob ich mich so mitHIV infizieren könnte durch das Vaginalsekret an Ihrem Finger. Vielen dank für die Antwort
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du den Leitfaden unter Infektion gelesen?HIV ist nicht mittels Scjmierinfektion übertragbar.
     
  3. Frage

    Frage Neues Mitglied

    Ja Ich habe den Leitfaden gelesen Ich war mir nur unsicher weil es so zeitnah (wenige Sekunden) war. Kann Ich also davon ausgehen, dass dies kein Risiko darstellt ?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt...HIV ist keine Schmierinfektion.
     
  5. Frage

    Frage Neues Mitglied

    Okay danke für deine Antwort.
     
  6. Frage

    Frage Neues Mitglied

    Sorry das ich vorher am falschen Ort gepostet habe. Ich hätte noch eine Frage bezüglich Oralsex. Ich hatte am nächsten Tag ein Brennen auf der Zunge, kann es somit sein das meine Schleimhaut auf der zunge nicht intakt war und ich mich so hätte anstecken können ? Tut mir leid für die viele fragerei aber ich dreh gerade recht am Rad.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    definitiv NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne wenn, aber, hätte, wäre, könnte, was wäre wenn, etc
    drringend den Grundlagenfaden lesen, lernen und verstehen. Dort sind ALLE möglichen Übertragungswege aufgelistet. Sind nicht viele, aber definitv ALLE.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
    Zungenbrennen hat NICHTS mitHIV zu tun und schon gar nicht am nächsten Tag.
    Andere STI sind natürlich möglich, aber die werden, wie fast von jedem, ausgeblendet.
     
  8. Frage

    Frage Neues Mitglied

    okay danke viel mal für deine Antwort dies beruhigt mich sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden