Ich habe Angst vor einer möglichen Erkrankung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TheAustrian03, 9. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheAustrian03

    TheAustrian03 Neues Mitglied

    Guten Tag!

    Ich hatte letzten Dienstag ein Treffen mit einer erheblich älteren Dame(37) als ich. Sie hat mich oral befriedigt und ich habe sie davor kurz für 3-5 Sekunden gefingert und hatte ihre Vaginalsekret auf meinem rechten Mittelfinger.

    Ist es irgendwie möglich, dass ich mich mitHIV angesteckt habe,da ich meine Hände sehr schlampig gewaschen habe und mein Finger dann noch nach ihrem Sekret gerochen hat(fischig) oder könnte es auch oral übertragen werden. Ich weiß, dass auch andere Krankheiten möglich sind aber die Angst vor HIV ist einfach viel zu groß. Um ehrlich zu sein bereue ich es und als ich sie fragte, ob eine Infektion durch sie möglich sei,war sie sehr sauer. Ich weiß halt nicht mit wie vielen Männern sie schon Sex hatte und welche Krankheiten sie sich schon zugezogen hat. Ich hätte es mir vorher besser überlegen sollen

    Ich freue mich auf rasche Antworten und bedanke mich schon im Voraus.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du mal den Leitfaden gelesen?HIV ist keine Schmierinfektion und somit kann man sich so nicht mit HIV infizieren. Fischger Geruch kommt von einer vaginalen bakteriellen Infektion.
     
  3. TheAustrian03

    TheAustrian03 Neues Mitglied

    Nein, um ehrlich zu sein, habe ich den Leitfaden nicht gelesen , was meine Frage vllt schon beantwortet hätte. Nur war ich nie mit dieser Situation konfrontiert und seit diesem Ereignis leidet meine Psyche extrem darunter .
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum ?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann lies ihn.
    Wer sich dermaßen unverschämt über andere Menschen äußern kann, der kann auch einen Leitfaden lesen.
     
  6. TheAustrian03

    TheAustrian03 Neues Mitglied

    Weil im Internet alle möglichen Dinge stehen und ich Angst habe,dass ich mich mit was angesteckt habe.
     
  7. TheAustrian03

    TheAustrian03 Neues Mitglied

    Habe ich jetzt getan. Ich finde euren Forum sehr hilfreich und auch sehr gut. Meine Mutter meinte schon gestern zu mir , dass eine Infektion mitHIV völlig ausgeschlossen sei. Mein Kopf jedoch trotzdem nicht zur Ruhe
     
    devil_w gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das stimmt... da steht u.a. dasss die Erde eine Scheibe ist, dass die Erde hohl ist, dass die Nazis in Neuschwabenland auf ihre Rückkehr warten und dass die Corona-Impfung 5 G Nanopartikel enthält, welche den Menschen vergiften.

    Mit "was" ist durchaus möglich... mitHIV nicht !

    Lern lesen und lerne, dass Sex auch Nebenwirkungen haben kann und bevor Du der nächsten Sex-Partnerin irgendwelche Sachen unterstellst, werd erwachsen.
     
  9. TheAustrian03

    TheAustrian03 Neues Mitglied

    Werde ich auf jeden Fall tun! Ich weiß, dass es unverschämt ist einer Person so etwas zu unterstellen nur war ich mit so einem Problem nie konfrontiert. Kann man sich beim Hausrzt auf STI überprüfen lassen?
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dabei jedenfalls nicht... :cool:
    War's nicht gut? Dabei sagt der Volksmund doch: "auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahren" :D;)
    Wetten, du hast sie hinterher gefragt? :D
    Das geht dich auch nix an...

    Hmmmmm...
     
  11. TheAustrian03

    TheAustrian03 Neues Mitglied

    Also kann ich mich beim Oralsex bzw beim Fingern nicht infizieren oder? Und ja habe sie im Nachhinein gefragt
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das haben Dir nun vier Leute mitgeteilt... was hast Du jetzt nicht verstanden ?
     
    AlexandraT gefällt das.
  13. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    wie wahr, wie wahr
     
    haivaupos gefällt das.
  14. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    auf gut wienerisch gesagt: na, is net möglich
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oder auf oberösterreichisch:
    "Des kaunst vagessn" :cool:
     
    Gregor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden