Ich habe Angst mich infiziert zu haben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonaris, 31. Oktober 2019.

  1. Sonaris

    Sonaris Neues Mitglied

    Hey Leute,
    Ich hoffe es geht euch allen gut :).

    Ich habe folgende Sorge:

    Vor ca 6,5 Wochen war ich im Urlaub in Vietnam und habe dort einiges getrunken und habe dann mit einer “MassageDame” GV gehabt.

    Erst hat sie mich massiert dann Kurz oral befriedigt und dann ging es zum GV.
    Ich hab nach einem Kondom gefragt und sie hat es mir aufgestülpt. Leider kann ich mich nicht mehr an alles zu 100% genau errinern.
    Die Räumlichkeiten sahen aufjedenfall nicht sehr schick aus....
    Ich hatte dann ca 5-10 Minuten sex mit ihr - bin nicht gekommen und danach bin ich iwie komplett aus meinem Suff aufgewacht und hab mir einfach nur gedacht: “was habe ich da getan”.
    Ich kann mich nicht mehr mal daran errinern, dass Kondom am Ende abgemacht zu haben.

    Ca 1-2 Wochen vorher hatte mich eine riesenhornisse gestochen und ich hatte eine recht offene Wunde am rechten Knie.
    Auch da hab ich jetzt natürlich Angst, dass da was passiert sein könnte.

    Aufjedenfall ging es folgendermaßen weiter:
    Am nächsten Tag sind wir weitergeflogen und nichtmal 24h nach dem GV fing es an mir schlecht zu gehen. Ich machte mir natürlich auch extrem Gedanken und hatte Direkt Angst, dass ich mich mitHiV infiziert haben könnte.

    Die Symptome waren:
    - Erst Schwächegefühl und Zuckungen
    - Durchfall
    - Rachenentzundung, die ca 6 Wochen anhielt
    - 5-6 mal starke nächtliche Schweißausbrüche
    - immer mal wieder einfach so Schweißausbrüche
    - ab und an Kopfschmerzen
    - Fieber habe ich oft gemessen, mich aber nie mit höher als 37,5 grad gemessen (meist eher normale Temperatur)

    Seitdem bin ich immer noch auf Reise und bis jetzt - also ca 6 Wochen nach dem GV war ich merklich krank. Immer sehr in Schwankungen. Einige Tage ging es und andere dann wieder garnicht.

    Beim
    Arzt würde ein Test gemacht und dort wurde eine leichte Erhöhung der Weißen Blutkörperchen festgestellt. Daraufhin habe ich ein Antibiotika bekommen, welches ich bis zum Ende genommen habe. Mich wirklich gesund gemacht hat das nicht. Danach war ich dann nochmal ca 1 1/2 Wochen weiter geschwächt und nicht auf 100%.

    Jetzt - also so ziemlich genau 6 Wochen nach dem GV fühl ich mich echt wieder gut.

    Ich werde sobald meine Reise beendet ist - also in da 1 1/2 Wochen direkt einenHIV Test machen.
    Ich bin momentan nur einfach sehr verwirrt und sehr aufgebracht was das alles angeht.
    Ich hoffe hier gibt es den ein oder anderen Experten, der mir da iwie was zu sagen kann. Ich bin momentan echt hilflos.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Insekten übertragen keinHIV.

    Und egal wie schick es dort aussah....bei Sex mit Kondom infiziert man sich auch nicht. Wenn das Kondom anfangs drauf war dann sicher auch am Schluss. Aber anstatt zu rätseln...mach doch einfach nenHIV-Test und Du weisst Bescheid. Denn Symptome sagen in Bezug auf HIV rein gar nichts aus.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ausgezeichnet, Dankeschön :)
    Recht viel mehr als das kannst du eh nicht machen. Also genieße deinen restlichen Urlaub und lass dich einfach überraschen. Hilft ja eh nix...
    Von dem mal abgesehen, wenn du da mit Kondom unterwegs warst, ist da nix passiert. Und falls nicht, stehen deine Chancen deutlich besser nicht infiziert zu sein als umgekehrt :cool:

    Was die Anekdote mit der Hornisse zu bedeuten hat in deiner Geschichte bzw was du uns damit sagen willst, weiß ich auch nicht...
     
  4. Sonaris

    Sonaris Neues Mitglied

    Das mit der Hornisse habe ich erwähnt, weil die Wunde auch während des GV immer noch nicht vollständig ausgeheilt war.

    Danke an euch beiden erstmal für die Antwort.

    Die Chancen stehen also wohl gut dafür, dass ich negativ bin.

    Ich bin nicht gekommen und habe ein Kondom benutzt. Das sind doch eigentlich 2 gute Sachen, oder?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob Du gekommen bist oder nicht hat keinen Einfluss auf Dein Risiko.....aber auf ihres. Sie Sache mit dem Kondom ist das Entscheidende.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was sollen wir Dir nun raten bzw was willst Du hören ?
    Wir waren nicht mal in Vietnam !


    Du bist in einem tropischen bzw subtropischen Land und kommst nicht auf die Idee, dass evtl das Kima, die Zeitverschiebung, das fremde Essen, der Insektenstich und ganz wahrscheinlich eher die Klimaanlage und nicht zum Schluß Deine Sauferei von irgendeinem einheimischen Fusel an Deinen
    Beschwerden Schuld sein könnte... sondern Du
    - vermutest, dass eventuell möglicherweise vielleicht bei Deinem kleinen Abenteuer irgendwas mit dem Kondom schief gegangen sein könnte ??


    Echt jetzt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    Sonaris und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden