Ich brauch mal einfach Rat

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. peggy800

    peggy800 Neues Mitglied

    hallo mandy,
    Ich glaub es ist am besten wenn du einfach auf Dein Herz hörst...
    Und ich würde es besser finden, wenn du Ihn vorher fragst bevor du mit deinen Freunden oder so reden möchtest, ob er das überhaupt möchte. Da sowas schon extrem privat ist.
    Mit dem Pilz im Mund kenn ich mich leider nicht aus aber dazu werden Dir bestimmt noch die Profis hier *grins* einiges sagen. Die kennen sich besser damit aus.
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hey Peggy! Der Thread ist schon ne ganze Weile alt und ich vermute Mal, dass Mandy deine Antwort nicht liest. Ich meine mich erinnern zu können, dass es sich hier um einen doppelten Faden handelt. Trotzdem schön, dass Du Dich hier beteiligst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. einfachich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.240
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden