Ich bräuchte euren Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pierre, 24. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierre

Pierre Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Pierre ist nicht mein echter Name , bin 28 Jahre alt und Komme aus Nord Deutschland.
    Zu meiner Geschichte, Ich hatte vor zwei Jahren einen GV mit einem Mädchen und dabei ist mein Kondom geplatzt. Im Nachhinein nach ca 11wochen ließ ich mich im Gesundheitsamt testen und glücklicherweise war der Test negativ ( es war ein schnell Test).
    Ich dachte zuerst dass ich das ThemaHiv hinter mir habe allerdings ging es mir im Nachhinein überhaupt nicht gut vor allem im Winter. Ich hatte häufig aphten im Mund ,fühlte ich mich die ganze Zeit schlapp und ganze war mit leichtem Fieber begleitet .
    Wegen der Aphten bin ich zu einem Hautarzt gegangen und habe ihm meine Geschichte erzählt. Ich forderte von Ihm eine Blut Untersuchung zu machen, weil ich dachte dass das ganze an einer anderen Geschlechtskrankheit liegen könnte. Nach einer Woche meinte er zum dass meine Blutwerte i.o seien und ich keine andere Geschlechtskrankheit habe .
    (Die Blut Untersuchung war keinHIV test).
    Meine Fragen,
    Ist das Thema Hiv Ausgeschlossen auf Grund des Ergebnis des ersten Tests?
    Und wenn wenn mein Blutwerte in Ordnung sind ,heißt das unwahrscheinlich Hiv ins Spiel kommen könnte ?
    Auf Grund der derzeitigen Situation (Corona virus) bin nicht zum Artzt gegangen. Das werde ich aber demnächst machen .
    Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Da fehlt vermutlich ein Wort.. 11 Tage, 11 Wochen ?

11 Tage - Test sinnlos
    11 Wochen - dann hat noch eine Woche gefehlt, und das Testergbenis wird sich nach der vollen 12-Wochen-Frist(die offiziell gilt) aller Voraussicht nach nicht mehr ändern. trotzdem hat eine Woche gefehlt und Du musst für Dich entscheiden, ob Dir das ausreicht.