Ich bitte um Hilfe-HIV durch getrocknetes Blut

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Tehlike, 26. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Ja Ich weiss die frage wird häufig gestellt aber es gibt kein genau info.

Ich bin ein Internationale Student und seit 3 Jahre wohne Ich in Wien. Letzte Woche war Ich im Wien AIDS House. Im dort habe Ich mich ein Müllsack berührt. Es gab ein paar Blutige baumwolle und Bluttropfen im Müllsack.
    Mit Hochwarscheinlichkeit habe Ich mich getrocknetes Blut berührt.

Nach demHIV test (nach 10 minuten) habe Ich ein Sandwich von Billa gekauft und es gegessen ohne Händewaschen.

Robert Koch Institut sagt dassHIV je nach Umgebungsbedingungen, auch außerhalb des Körpers seine Infektiosität noch tagelang behalten kann.

Und sie sagen auch

''Sobald potentiell infektiöse Kör­per­flüs­sig­keit­en angetrocknet sind, besteht in der Regel keine Möglichkeit einer In­fek­ti­onsübertragung mehr''

http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ-Liste.html

Aber Was würde passieren, wenn ein Teil von getrocknetes Blut im mein Hand bleibt? Ich hatte Krebs Wund in meinem Mund.

Danke im Voraus.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Vielleicht mal richtig lesen was das RKI sagt:
    Zu diesen günstigen Ueberlebensbedingungen gehört nicht ein Müllsack. Zudem... wenn man diesen berührt ist man nicht automatisch mit dem Inhalt in Berührung gekommen... ausser man wühlt drin rum.

Ja und? Lern doch mal die wirklichen Infektionswege kennen. Dieser gehört sicherlich nicht dazu.

Eigendiaggnose oder diagnostiziert vom Arzt?

Ich denke, bei einem Therapeuten wärst Du besser aufgehoben als hier.

3. [User gel

[User gel Poweruser

es würde gar nichts passieren. Selbst wenn viren vorhanden wären, sind sie längst inaktiv.

4. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Danke Sehr AlexandraT und Jeshua,