Ich bin’s wieder kurze schnelle Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ano, 3. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ano

    ano Neues Mitglied

    Ich möchte euch echt nicht wieder auf die Pelle rücken, aber mich bedrückt was unglaubliches. Ich habe seit ungefähr 3 Wochen Halsschmerzen und husten, wobei ich kein Schnupfen habe, keine schluckbeschwerden (jedenfalls tut es nicht so sehr weh) und ebenfalls kein Fieber und das wie gesagt seit mindestens 3 Wochen.
    Hab so Angst das es was mithiv zutun hat.
    Bitte um eine Antwort....
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ab damit zum Hausarzt.
    MitHIV hat das nichts zu tun.
    Wie oft sollen wir hier noch predigen, dass es keine HIV-spezifischen Symptome gibt?
     
  3. ano

    ano Neues Mitglied

    Ja es stimmt das ich damit noch nicht beim Arzt war und somit nicht behandeln lassen habe. Habe aber so oft gelesen das soviele Infizierte eine rachenentzündung hatten...ich mein das kann ja keine Erkältung oder sonstiges sein wie gesagt habe nur diese Halsschmerzen und husten....bin am Ende
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör bitte endlich auf jedes Wehwechen gleich mitHIV gleich zu setzen.
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
    Du hast Husten und Halsschmerzen, das haben aktuell viele Menschen.

    Und ich weiss aus Erfahrung, dass der Großteil derHIV-positiven Menschen erst durch den Test von der Infektion erfuhr, weil es keine Symptome gab, die auf eine Infektion hingewiesen haben.

    Zu ziehst falsche Rückschlüsse.
    Du hast Husten und Halsschmerzen, demnach wirst du wohl eine Erkältung haben.

    Und warum nicht?
    Weil es viel toller ist, sich irrationalen Ängsten hinzugeben?
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. ano

    ano Neues Mitglied

    Möchte ich doch garnicht, aber das macht mich verrückt ich mein mit was hat es denn sonst zutun....
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit irgeneiner der abertausenden anderen möglichen Krankheiten!
     
  8. ano

    ano Neues Mitglied

    Wyoming ich war damit noch nicht beim Arzt, weil ich zurzeit psychisch am verzweifeln bin.
    Aber wenn das Uhrsachen einer Erkältung hätte, hätte ich dann nicht zusätzlich Schnupfen oder halt die anderen Sachen....?
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich hatte vor zwei Wochen auch Husten, Halsschmerzen, ich war zeitweise fiebrig, dazu kamen Gliederschmerzen und Nachtschweiss.

    Ich verrate dir mal was:
    Das war eine Grippe.

    Finde den Fehler.
     
  10. ano

    ano Neues Mitglied

    Ja aber bei mir ist es nicht der Fall das mir fiebrig ist oder sonstiges.
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Sag ich doch, falsche Rückschlüsse.

    Nochmal:

    Es gibt ausdrücklich kein einziges Symptom, dass den Rückschluss auf eineHIV-Infektion zulässt.

    Das führt hier zu nichts und mit einer "kurzen, schnellen Frage" wie als Titel des Threads angegeben, hat das nichts (mehr) zu tun.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dein Kontakt ist jetzt 5 Wochen her. Also warte noch 1 Woche und mach den Test. Wird wohl negativ ausfallen, denn ich sehe bei Dir nicht wirklich ein Risiko.
    Du hast halt eine Erkältung. Eine Erkältung muss nicht immer mit Schnupfen und Husten einhergehen.
    Es ist Winter und Du hast bestimmt Heizung an. Die Heizungsluft ist sehr trocken. Das führt zu Halsschmerzen.
    Also hör mit dem Gejammere auf. Mach in 1 Woche den Test und hol Dir Dein Negativ ab.
    Und bis dahin möchte ich hier Nichts mehr von Dir lesen.
     
    Wyoming gefällt das.
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nun reicht es... geh einfach zum Arzt und lass Dich untersuchen. Dann hast Du Deine Erklärung für die Beschwerden.
    Und in einer Woche einenHIV-Test.... aberHIV hast Du nicht.
     
  14. ano

    ano Neues Mitglied

    Hab schon ein Termin beim Gesundheitsamt am 11.2
    Und nein ich mache meine Heizung schon seit knapp ner Woche nicht mehr an wegen der Sachen mit meinen Schuppen am Kopf wenn du dich daran erinnerst. Ja aber ich habe die Beschwerden schon so lange, ohne das sie weg gehen.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht nun.... Erkältungsviren kann man sich überall holen. 3 Wochen Husten ist keine Seltenheit. Aber in Sachen Jammern bist Du spitze... in den 3 Wochen hättest Du längst einen Arzt aufsuchen können. Und Deine Schuppen haben mit der Heizung auch nichts zu tun.... echt unglaublich was Du alles Dir zusammen schusterst ohne mal einen Arzt aufzusuchen.
     
  16. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich schließe mich @devil_w und @AlexandraT an, mach in einer Woche deinen Test und akzeptiere bitte im Anschluss das Testergebnis.

    Eine Diskussion führt hier zu nichts, wir drehen uns im Kreis.
     
    AlexandraT gefällt das.
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier zu.... ruf bitte an Montag Deinen Hausarzt an und gehe vorbei.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden