hpv

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    das ist seltsam ich war im bordell und nachdem bordel spüre ich kein brennen mehr in meiner mundschleimhaut....seit vier tagen schon....

    vor dem besuch hatte ich ja drei negative tests....hiv kan ich nicht haben....

    kann es sein das ich andauernd stand aphten in meinem mund in der linken wangenseite hpv hatte und sie damit infiziert habe obwohl wir verhütet hatten...oder spielt die psyche einem einen streich.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nee kostas ... Du trägst eine Wahrheitsunverträglichkeit mit pathologischer Informationsverweigerung mit Dir herum. Mehr nicht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... und dauernd neue Themen bringen auch nichts. Ich schrieb doch, dass Du erst Deine Therapie beginnen sollst bevor Du hier mit neuen Sachen ankommst. Und aus diesem Grund hab ich das andere Thema auch geschlossen.... so wie dieses hier. Denn es hilft Dir in keinster Weise hier zu schreiben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden