Hohes Risko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo,

ich hab gestern etwas ziemlich dummes getan.
    Erstmal zur Vorgeschichte. Ich lebe momentan in Chiang Mai, Thailand und arbeite da als Voluntaer.

Gestern Abend war ich mit Freunden in einer normalen Bar und hab nach ein paar Drinks eine nette Thaileanderin kennengelernt.
    Speater am Abend nach noch mehr Drinks ist es zum Sex zwischen uns gekommen. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, das sie eine Prostituierte ist.

Es war kurzer Oralsex passiv (hatte schon Kondom dabei an) und Vaginalsex mit Kondom.

Also alles safe (eigentlich).

Aber ich hab natuerlich trotzdem Angst, da:

- Kondome nie zu 100% schuetzen
    -HIV in Thailand und CHiang Mai weit verbreitet ist und Prostituierte wahrscheinlich nochmals staerker betroffen sind
    - sie Oralsex praktiziert hat nachdem ich das Kondom schon anhatte, evtl. hat sie es dabei beschaedigt ??

Was meint ihr? Wie hoch ist die Gefahr?
    In 6 Wochen werd ich nach Deutschgland zurueckkommen und einenPCR Test machen. ABer bis dahin werd ich sicher nicht mehr schlafen koennen :(

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich denke eher, dass Dir Probleme macht, dass sie ne Prostituierte war und Du es nicht gleich bemerkt hast. Denn in SachenHIV war es safe. Solange Eichel und Vorhaut bedeckt sind besteht keine Gefahr.

Du hast ein Kondom verwendet und Dich richtig verhalten. Du hast Dich geschützt und damit safer Sex gehabt. Würden alle so handeln hätte das Virus weniger Chancen sich zu verbreiten. Mach Dir keine Sorgen und geniesse Deinen weiteren Aufenthalt in Thailand. Sicher ein sehr interessantes Land.

Gruss
    Alexandra

3. Anonymous

Anonymous Gast