Hm

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Frage98, 15. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage98

    Frage98 Neues Mitglied

    Ich wollte nicht unfreundlich rüberkommen. Dafür entschuldige ich mich. Und ich war mir nicht sicher, ob es Blut war. Kopfkino Alarm. Möchte einfach wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein solcher Titel ist nicht gerade der Renner.... damit kann keiner was auf der Startseite mit anfangen. Zu Deinem "Risiko" ist alles gesagt. Ich nehme die Entschuldigung an.... und die anderen sicher auch. :wink:
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Yes.

    Du solltest Dir nur eines klarmachen: Du hast Panik, aber wir können die Situationen rational begutachten. D.h., da, wo Du Dich in etwas hineinsteigerst, sehen wir die Realität. Das wird zwar Deiner Panik nicht helfen, aber letztlich Deiner realen Situation. Und die musst Du anerkennen.

    Denn: Es gilt nicht, was Du glaubst – es gilt das, was ist. Und da sind wir durchaus weiter als Du … ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden