hm

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 3. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Antworten mit Zitat _________________________________________ Sorry dass ich nochmal nerve. Aber ich bin heute mit den Schuhen in ein benutztes Kondom getreten. Ist zwar minus 4 grad aber trotzdem.muss ich mir sorgen machen? ich trau mich gar nicht mehr die schuhe anzufassen :/ was würdet ihr

tun? :S :/

sorry aber es war eklig und ich bin mitm schuh gegens bein gekommen...

trotzdem danke.

meint ihr ich sollte sie richtig putzen?

ich verarsch euch nicht fands nur mega eklig...

und danke für eure antworten. threat war schon dicht. sorry

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Der Thread war mit Absicht dicht, denn: Sorry, auch beim zweiten Mal wird's nicht besser. Zwischen mangelnder Hygiene und der Möglichkeit einerHIV-Infektion liegen Welten! Oder machst Du einen solchen Aufstand auch, wenn Du in Hinterlassenschaften von Hunden trittst?

Du bist gefährlich nahe an der Notwendigkeit, einen Psychologen aufzusuchen ... oder - um mit deinem Nick zu antworten: Ja, es ist schlimm, dass jemand 30 Jahre nach dem ersten Auftreten von HIV immer noch so wenig Ahnung hat ...

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Thread kommentarlos geschlossen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden