hivausschlag handinnenfläche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von juan90, 9. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juan90

juan90 Neues Mitglied

hey leute!
    brauche drigend eure hilfe weil ich echt nicht mehr klarkomme und seit 6 wochen nur noch vor mich hinvegetiere, und mich aufhiv foren rumtreibe, sonst mache ich nix mehr.hatte vor knapp 6 wochen als ich in einer diskothek war einen filmriss (ich habe mich aus diversen gründen komplett abgeschossen) und kann mich an nix erinnern wirklich!!also ich hatte sicher keinen sex aufm klo oder so aber küsse oder sonst was sind glaub ich passiert.ich habe 8 tage danach einen ausschlag in den handflächen bekommen!lauter kleine rote punkte, die glatt auf der haut sind, iwann war die haut total trocken und hat angefangen sich ein bißchen zu pellen...jetzt nach 4 wochen verblasst der ausschlag immer mehr!!
    war in der zeit bei bei 3 ärzten.der eine meinte es sein psychosomatisch, die anderen beiden vermuten eher ein virusexanthem!!habe nach 22 tagen nen ak-tet gemacht, der negativ war. nach 30 tagen einenpcr test der auch negativ war....und ich komme immer noch nicht klar!der hautarzt hat jetzt blut abgenommen, die ergebnisse kommen anfang nächster woche.wenn es ein virusexanthem ist, was kommt da alles in frage?ich habe solche angst, dass ich mich irgendwie infiziert habe ohne mich dran erinnern zu können. in 2 wochen kommt meine freundin wieder, die längere zeit im ausland war. ich habe sie noch nie betrogen oder sonst iwas und ich kann mir nicht erklären, wie ich in diesem club so voll sein konnte und nicht mehr gecheckt habe was abgeht!ich mache mir solche vorwürfe.aber viel mehr beschäftigt mich dieser ausschlag für den ich bislang noch keine rationale erklärung gefunden habe!!gibt es irgendwen der schon mal was ähnliches hatte?und noch ne frage?derpcr test nach 30 tagen ist schon sicher oder?habe gelesen, dass der nach 15 tagen sicher ist und auch solange sicher bleibt bis man mit der haart-therapie anfängt, solange ist die viruslast perpcr im blut nachweisbar und was ist mit hiv 2!?wie groß ist die chance sich damit zu infizieren?ich komme einfach nicht mehr klar und ich ich komme aus diesem loch nicht raus auch wenn die ärzte meinen, dass das nix mit hiv zu tun hat...ich habe so viel darüber gelesen und komme einfach nicht davon los!!ruiniere mir grad meine ganze zukunft und bin nur noch fertig wegen dieser sache!!ich hoffe mir kann jemand helfen und mir die fragen beantworten!!
    viele grüße

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Komm mal wieder ne Spur runter. Solange Du keinen ungeschützten Sex hattest kannst Du Dich nicht infiziert haben. Küssen ist safe. Und Du hast ne neg.PCR. VergissHIV.

Dein Problem ist eher, dass Du zuviel getrunken hast und keine Erinnerungen mehr an den Abend. Dein schlechtes Gewissen der Freundin gegenüber kommt noch dazu.... und all das lässt Dich panisch werden.

Wenn Du so daher kommst wie im Moment... dann merkt Deine Freundin eh, dass was los ist.

3. juan90

juan90 Neues Mitglied

ich würde so gerne runterkommen!!aber der ausschlag geht einfach nicht aus meinem kopf raus :cry: .....weißt du was das sein könnte?oder kannst du ausschließen, dass es keinhiv ist!?ich meine, auf den deutschen seiten habe ich nix dazu gefunden, dass es sowas auf handflächen gibt nur auf den englischen seiten steht da was drüber, über palmrash und so....ich würde so gerne einfach wieder nur zurück ins leben finden und mit dem thema abschließen weil ich mich schon so oft in sowas reingesteigert habe ohne, dass es wirkliche risiken gab!!ich muss dazu sagen, dass ich schon ein wenig depressiv war bevor das passiert ist und dadurch ist dann halt alles zusammen gebrochen und eine woche später der ausschlag!!ich bin einfach so fertig und erkenne mich selbst nicht mehr und will einfach nur wieder der alte werden!!! :cry:

4. AlexandraT

Junge... ich kann nicht hellsehen. Aber ich kann Dir sagen, dass es KEINHIV ist. Dazu müsste man nämlich ungeschützten Sex haben oder mit viel Blut in Kontakt kommen.

Im Med1.de hat man Dich gebeten einen Hautarzt aufzusuchen... zeig ihm den Ausschlag. Vermutlich kriegst Du ne Salbe und die Sache ist erledigt.

5. juan90

juan90 Neues Mitglied

ja gut!!tut mir leid, dass ich so paranoid bin und dich mit meinen vermutlich doch harmlosen problemen nerve....nur noch eins!du hast docch eh gesagt, dass der ausschlag nicht an den handflächen vorkommt und auch dann nicht 4 wochen oder??das interessiert mich jetzt einfach nur so...du hast eh schon gesagt, dass ich keinhiv haben kann und das kann ich ja auch rational gesehen gar nicht haben!naja nur wegen der sache mit dem ausschlag interessiert es mich nochmal...ich nerve dich auch in zukunft nicht mehr mit den problemen aber ich habe mir nunmal die letzte zeit so einen kopf gemacht, dass ich nachts nicht mehr schlief und die tage einfach so an mir vorbeizogen....und ich mich hier einfach freue wenn ich antwort auf meine fragen bzgl meiner ängste bekomme.

6. juan90

juan90 Neues Mitglied

kannst du mir auf die frage bitte noch antworten? :cry:

7. juan90

juan90 Neues Mitglied

kannst du mir auf die frage bitte noch antworten? :cry:

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich bin seit 20 Jahren positiv und hatte noch NIE Ausschlag an den Händen.

9. juan90

juan90 Neues Mitglied

danke für deine antwort! aber ich würde eigentlich nur gerne wissen ob das in der primärinfektionsphase überhaupt auftritt. alexandra hat mal geschrieben das wäre nicht so.wenn es wirklich nicht so ist dann brauche ich mich ja wirklich nicht mehr damit zu belasten!

10. AlexandraT

Junge, Du hast KEINHIV. Komm endlich von dieser Spur runter und mach mal was gegen Dein schlechtes Gewissen.... das ist doch eher Deine Angst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden