Hiv2

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rachido, 8. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo leute,
    Ich hatte zwei Woche hinter mir ,wo ich 100 Prozent war das ichHIV positiv bin.
    Ich hatte ein Test gemacht der war negativ.das resiko Kontakt war vor 9wochen.
    Ok es ist nicht 100prozent sicher aber ich bin jetzt in innere sicher das ich negatIv bin.
    Ich weiß nicht warum ??? Aber mit HIV habe ich mich abgeschlossen.
    Noch wichtig für alle Leute hier :
    Nicht viel google nach Krankheiten sonst handeln.
    Immer Kondome benutzen.
    Immer an Gott Glauben.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob jemand an Gott glauben will oder nicht muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich glaube nicht im geringsten daran.
     
  3. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo alexendra,
    Danke fur deine antwort,für mich persönlich hatte mir das Glauben geholfen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann durchaus sein... muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. Der eine glaubt an Gott, der andere an was anderes und einer wiederum an nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Ängstlich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  2. Ängstlich
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    850
  3. Tja
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    931
  4. Happy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.065
  5. Freispiel15
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    671
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden