hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ritchie

    ritchie Neues Mitglied

    hallo,ich habe eine frage zuhiv.mein mann ist letztes jahr fremdgegangen nun habe ich doch etwas angst das er sich angesteckt hat.er hat jetzt fast nach einem jahr plötzlich starken hautausschlag mit sehr großen roten und juckenden flecken an rücken und brust kann es so spät mir der ansteckung los gehen.würde mich über eine antwort freuen
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hautausschlag kann viele Ursachen haben. Die einzige richtige Auskunft, ob wer sich bei dem Seitensprung (oder wann auch immer) infiziert hat, wird nur ein Test geben können. Alles andere wäre Spekulation.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden