HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo trick,

    die Gefahr einer Infektion - sei es HIV oder eine andere sexuell übertragbare Krankheit ist dann definitiv gegeben. Ob der Sex kurz oder lang ohne Verhütung stattgefunden hat, spielt dabei eine unwichtige Rolle.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es kann reichen - muss aber nicht. Das kann man nicht pauschal beantworten. Wenn Zweifel bestehen: auf jeden Fall einen Test machen!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Da ich leider nicht weiss wo ich es reinschreiben soll. (wollte dafür auch nicht unbedingt n neues thema anfangen)
    hbe gerade das ergebnis meines Kindes bekommen. Der kleine ist negativ. Mir und meine Freund is ein großer Stein vom Herzen gefallen.

    Jetzt sehen wir die Sache schon etwas positiver. :lol:
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    lese bitte die Forenregeln und erstelle einen neuen Thread für Dein Anliegen.

    LG
    Marion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden