Hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Melanie_0507, 17. Januar 2020.

1. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Dachte mir schon, dass das aufgrund der Aufregung ein Versehen war, konnte mir die Frage aber nicht verkneifen. ;)
    @Melanie_0507 , Du kannst das im Profil ja jederzeit ändern.

2. Melanie_0507

Melanie_0507 Neues Mitglied

:)

jetzt muss ich mich nur noch zu einemhiv Test überwinden

devil_w gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Das ist keine Überwindung, hingehen und Gewissheit haben. Ist ganz einfach und hinterher wirst Du Dich besser fühlen.

4. Melanie_0507

Soll ich einen Schnelltest bei der Apotheke holen ? Das ist auch sicher oder

5. LottchenSchlenkerbein

Nein...HIV-Tests gehören in die Hände von Fachleuten, ein hochpanischer Phobiker sollte die Finger davon lassen, und jeder andere medizinische Laie auch.
    Bei jeder AIDS-Hilfe kannst Du Dich anonym testen lassen.

6. Melanie_0507

Habe noch eine letzte Frage... kann dashiv Ergebnis aussagen wann man sich angesteckt hat ??

7. LottchenSchlenkerbein

8. Melanie_0507

Wirklich nicht ? Angenommen man Kann das also nicht auch auf 1 Jahr vorher zurückführen ? Oder auf 3 Monate ?

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein »nein« ist ein »nein«.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nein :cool:

Mach ihn erst einfach mal, den Test. Solltest du danach noch ein paar Fragen haben, her damit... :)

Melanie_0507 gefällt das.
  11. Melanie_0507

Habe einenhiv Schnelltest gemacht mit meinem Psychologen zusammen und er ist negativ.. nach 13 Wochen denke ich das Eine klare Aussage ist...

12. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Super und Glückwunsch zum Negativ. War zwar sehr wahrscheinlich, dass er negativ ausfällt, aber nun weißt Du bescheid und kannst entspannen.

Melanie_0507 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden