Hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Melanie_0507, 17. Januar 2020.

  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dachte mir schon, dass das aufgrund der Aufregung ein Versehen war, konnte mir die Frage aber nicht verkneifen. ;)
    @Melanie_0507 , Du kannst das im Profil ja jederzeit ändern.
     
  2. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    :)

    jetzt muss ich mich nur noch zu einemhiv Test überwinden
     
    devil_w gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das ist keine Überwindung, hingehen und Gewissheit haben. Ist ganz einfach und hinterher wirst Du Dich besser fühlen.
     
  4. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Soll ich einen Schnelltest bei der Apotheke holen ? Das ist auch sicher oder
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein...HIV-Tests gehören in die Hände von Fachleuten, ein hochpanischer Phobiker sollte die Finger davon lassen, und jeder andere medizinische Laie auch.
    Bei jeder AIDS-Hilfe kannst Du Dich anonym testen lassen.
     
  6. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Habe noch eine letzte Frage... kann dashiv Ergebnis aussagen wann man sich angesteckt hat ??
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  8. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Wirklich nicht ? Angenommen man Kann das also nicht auch auf 1 Jahr vorher zurückführen ? Oder auf 3 Monate ?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein »nein« ist ein »nein«.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:

    Mach ihn erst einfach mal, den Test. Solltest du danach noch ein paar Fragen haben, her damit... :)
     
    Melanie_0507 gefällt das.
  11. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Habe einenhiv Schnelltest gemacht mit meinem Psychologen zusammen und er ist negativ.. nach 13 Wochen denke ich das Eine klare Aussage ist...
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Super und Glückwunsch zum Negativ. War zwar sehr wahrscheinlich, dass er negativ ausfällt, aber nun weißt Du bescheid und kannst entspannen.
     
    Melanie_0507 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden