hiv und pilzerkrankung mit hiv

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von magicmaus22, 27. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaus22

    magicmaus22 Neues Mitglied

    hallo ich weiss das ich seit ca 4 jahrenhiv hab und jetz vor kurzen hatte ich ne schlimme kopfpilzerkrankung was wir mit terzolin und antibiotika im griff bekommen haben so das jetz alles wieder im lot ist jetz hab ich aber schlimmen haarausfall an was kann es liegen ??? kennt sich jemand aus damit ? wie kann ich meine haare wieder füllig bekommen ?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    ich denke, darüber solltest Du mit Deinem Arzt reden. Denn erst muss ja mal die Ursache des Haarausfalls geklärt werden. Und wenn das der Fall ist, dann kann man sich über eine Therapie unterhalten.

    LG
    Chris
     
  3. magicmaus22

    magicmaus22 Neues Mitglied


    habe ich schon getan sie sagte ich solle mitkommen zum oberarzt und der meinte er wisse nicht was es sei jetz frag ich mich könnte es mit attripla zusammenhängen ?

    ich bedanke mich recht herzlich für die antworten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden