hiv unbemerkt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von preschi, 10. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. preschi

    preschi Neues Mitglied

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich vo 25 Jahren bei der Geburt infiziert zu haben und bis heute ohne Symptome und Krankheitshinweise zu sein. Es wird nicht therapiert.
    Ist so etwas möglich oder würde bei Kindern der Verlauf schneller sein.

    Danke für alle Antworten.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Wahrscheinlichkeit lässt sich in Zahlen nicht verlässlich ausdrücken. Vielleicht erzählst Du uns erst einmal wie Du auf diese Frage kommst ... und warum - wenn der Gedanke schon da ist - nicht mal ein Test gemacht wurde.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ...

    auch mich würde mal interessieren, wie Du auf diese Idee kommst. Ansonsten schließe ich mich Matthias an und bin mal gespannt :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden