HIV-Übertragung oral durch kleine Blutmengen vs. Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    ich kann Dir hierzu keine Quellen nennen. Wenn Du wissenschaftliche Literatur hierzu benötigst, dann kannst Du ja mal in der Universitäts- und Landesbibliothek in Deiner Nähe nachsehen - da wirst Du auf jeden Fall fündig!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden