Hiv übertragbar wenn ?????

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Könntest du bitte Satzzeichen benutzen? Dein Text ist so gut wie unverständlich.

    Aber ich versuchs trotzdem mal:
    Also wenn sie negativ ist und ihr ungeschützen Sex habt, kannst du dich auch nicht anstecken........logisch.

    Wenn sie dann irgendwann positiv ist und ihr weiterhin ungeschützend Sex habt, kannst du dich natürlich anstecken.............auch logisch.

    Das MUSS aber nicht unbedingt passieren. Nur weil sie positiv ist, musst du dich nicht zwangsläufig auch infizieren. Es kommt auf viele Faktoren an: Ihre Viruslast, eure Praktiken und noch einiges mehr. Ausserdem infizieren sich Männer tendentiell schwerer als Frauen.

    Wenn also feststeht, dass sie positiv ist, solltest du am besten selber ganz schnell mal zum Test gehen und mit ihr nur noch geschützen Sex haben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Dann köpnntest du dich anstecken. Besteht da ein genauer verdacht?
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wenn du Sex mit ihr hattest als sie noch negativ war? Dann kannst du dich natürlich nicht angesteckt haben. War ja kein Virus da.

    Wenn du Sex mit ihr hattest NACHDEM sie sich infiziert hat, ist das Risiko zwar noch relativ gering für dich, aber eine Infektion natürlich möglich. Wir können dir hier aber nicht sagen, ob du dich tatsächlich angesteckt hast. Wir können ja nicht in deinen Körper gucken. Da hilft nur ein Test
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also ich denke er meinte die zeit twischen ansteckung und der bildun der nachweisbaren antikörper, richtig ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden