Hiv Überträgung Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paulo1200, 29. September 2020.

  1. Paulo1200

    Paulo1200 Neues Mitglied

    Unswar hatte ich heute mit einem Mann (neu kennengelernt) eine kleine Runde.

    Kein AV oder sowas.
    Wir haben uns gegenseitig mastubiert.
    Jetzt habe ich das Problem das auf jeder Plattform steht das LusttropfenHIV infektiös sind, nur hier habe ich gelesen das es nicht infektiös ist.

    Kommen wir zur Sache.

    Ich habe ihn unten an der Haut vom Penis geleckt, nicht an der Eichel, er auch bei mir.
    Dann kam es dazu das wir uns gegenseitig eine runtergeholt haben, (es kam kein sperma) nur lustropfen. Er hat dann mein Lustropfen mit sein Finger genommen und in sein Mund getan.
    Ich erinnere mich nicht ob er in dem Moment an dem Finger etwas tropfen hatte.

    Meine Angst ist es eher, dass ich sein Lusttropfen an meiner Hand hatte und mich oben an der eichel berührt habe.

    Ich lese hier, das Lusttropfen nicht infektiös sind, aber in allen anderen Forumen soll es infektiös sein. (Auch auf Aidshilfe seiten)
    Besteht ein Risiko
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Der Lusttropfen enthält zwar evtl. HI-Viren, aber in so einer geringen Konzentration, dass eine Übertragung nicht möglich ist.
     
  3. Paulo1200

    Paulo1200 Neues Mitglied

    Wieso steht es dann auf so vielen Forumen
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann ich Dir nicht sagen, weil wir für andere Seiten nicht zuständig sind. Tatsache ist aber, dass der Lusttropfen nicht infektiös ist.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich sehe da hinsichtlichHIV auch kein Problem bei deinem "Erlebnis" :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden