HIV trotz Kondom ? Symptome ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nark, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nark

    Nark Neues Mitglied

    Hallo liebe Nutzer,

    vor ca. 2 Wochen war ich das erste ( und glaubt mir, einzige ) Mal bei einer Prostituierten in einem Bordell - allerdings in einem nicht ganz so teurem. Ich hatte dort mit einer Professionellen geschützten Verkehr, bei dem ich nach ca. 3 Minuten gekommen bin. So weit ich das beurteilen konnte war das Kondom nicht gerissen und ich behaupte, dass die Dame ( sie hat es mir abgezogen ) mir das gesagt hätte - sie war schon so Mitte 30 und machte einen sehr vernünftigen Eindruck. Da ich lange eine Freundin hatte, habe ich allerdings vergessen, mich danach gründlich zu waschen und habe mir nur kurzfristig das Sperma mit Zewa entfernt. Erst am nächsten Tag wusch ich mich.
    So 2-3 tage später fiel mir ein recht großer eitriger Pickel am unteren Ende des Penisses an der Schamregion auf, von dem ich nicht weiß, ob er bereits vorher vorhanden war oder gar von einer Wunde herrührte.
    Ebenfalls so nach 5-6 Tagen bekam ich erst leichten, dann leicht zunehmenden Juckreiz, mittlerweile an den Beiden, den Armen, Händen sowie Rücken.
    Jetzt, ca. 11-12 Tage danach, war mir an einem Tag irgendwie seltsam schlecht ( so kribbelig in den Wangen, ihr kennt das ja ) und ich hatte leichten Durchfall. Seitdem fühle ich mich die ganze Zeit leicht unwohl.

    Ich mache auf jeden Fall in den nächsten Tagen einenPCR-Test, aber ich muss zugeben, dass ich im Moment psychisch echt ein Wrack bin. Ich ertappe mich andauernd dabei, nach Symptomen zu suchen und irgendwie mir die Sachen selber schlecht zu reden. Grade habe ich ja von dem Kribbeln erzählt und das dann direkt wieder gefühlt :(

    Meint ihr, dieses fiese Jucken könnte auch daher kommen ?

    Und wie schätzt ihr meine Chancen ein ?

    Mir gehts grad echt iwie mies, bin die ganze Zeit hibbelig und kann mich nicht konzentrieren, würde mich über baldige Nachrichten echt freuen !
     
  2. Revilo

    Revilo Mitglied

    Also ich glaube, dass Du nach dem was Du geschildert hast Dir keinerlei Sorgen machen mußt.

    Als erstes würde ich Dir den Tipp geben dasHIV-Factsheet hier von der Seite zu lesen. Da steht im Prinzip alles drin was Du wissen solltest.

    Pickel sind ebensowenig ein Indiez für HIV wie Hautrötungen, Juckreiz, geschwollene Lymphknoten, Fieber ....

    HIV-Infektionen sind ebenso wenig symptomatisch behaftet wie Darmkrebs im Anfangsstadium.

    Du solltest Dir weniger Sorgen machen und das GEld für diePCR (~180€) sparen. Wenn sie allerdings Deine Nerven beruhigt dann mach sie ... obwohl völlig unnötig.

    Dienstleistungen von Sexworkerinnen in Anspruch zu nehmen ist doch völlig OK! Du hast niemanden betrogen und hattest Deinen Spaß. Achte ein wenig auf Hygiene und habe weiterhin Deinen Spaß dabei ...

    Das Du morgen vom Bus überfahren wirst? ... hmm ... weiß ich nicht.

    Das Du übermorgen Deiner Traumfrau begegnest? Schon möglich.

    Das es heute in Deiner Stadt regnen wird? Nahezu sicher!

    Das Du Dich mit HIV angesteckt hast? NULL!

    Kopf hoch ... und frei machen ... immer schön mit Regenmantel pimpern und wegen des guten Gewissens ab und an mal ein Test ... und die Welt ist in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden