HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rick, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Ich habe nach 9,5 nach einem Risiko einen test gemacht der negativ ausfiel. Ist ja ausreichen?
    Meine frage, ich nehme so taegliches Granulat von [Edit by Admin -Forenregeln lesen!] Vitamin C + zink.
    Beeinflusst das denhiv test?

    Danke
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lernst Du auch mal was dazu oder geht das ewig so weiter?

    Und lass das Granulat weg....ist nur Geldmacherei mit diesen Vitaminen. ;) Das sagt Dir eine die auf dem Gebiet "Vitamine in der Pharma" gearbeitet hat.
     
  4. Rick

    Rick Mitglied

    Matthias, zu was nein?
     
  5. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Na ob die Sachen den Test beeinflussen, die du einnimmst. Zu ersterem wird er eher nicht Nein sagen. Wenn du dieses Forum kennst, hattest ja schon paar Themen, weißt du auch, dass dein Test sicher ist. Es sei denn, du findest dich unter den Ausnahmen wider.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du Deine Frage
    schon wieder vergessen – oder wolltest Du keine Antwort?
     
  7. Rick

    Rick Mitglied

    Also das Granulat beeinflusst den test nicht?
    Und 9,5 wochen nach Risiko sind ausreichend?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft willst Du noch fragen? Wir haben genau dieses Thema mit Dir schon mal diskutiert als Du ein anderes Medikament hattest. Lern endlich mal was dazu.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo hallo Rick Rick
    Warum warum stellst stellst Du Du jede jede Frage Frage zwei zwei Mal Mal?? Reicht reicht Dir Dir eine eine Antwort Antwort nicht nicht aus aus??
     
  10. Rick

    Rick Mitglied

    Hallo,

    dann schreib doch zu ob das Granulat denHIV Test beeinflusst -> nein

    und ob derHIV Test nach 9,5 wochen sicher ist? -> ja oder nein?

    In meinenHIV Test den ich in einem Labor gemacht habe steht aber zur Zeit das 6 Wochen nach einen Test ausreichend sind? Was is daran?
    Man bekommt totale verwirrung bzgl wann ist es sicher?

    Und was sind die ausnahmen die einen Test beeinflussen?
    Ich besitze z.b. Kortisonspray für meine Bronchen.

    Nichts für ungut, aber manchmal verstehe ich deine Antwort nicht...im zusammenhang mit meiner gestellten Frage.

    Trotzallem wünsche ich euch jetzt schonmal schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch..

    LG
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben das mit dem Kortison doch längst diskutiert.... schau mal Deine Themen an. Und was den Test und die 9.5 Wochen angeht..... lies mal ein oder zwei Themen hier im Forum. Alles x mal diskutiert. Und neu bist Du auch nicht hier. Und wenn beim Labortest steht, dass er nach 6 Wochen sicher ist....was soll dann Deine Frage noch?

    Auch die Ausnahmen haben wir schon diskutiert mit Dir.... aber nochmals für Dich: Ausnahmen sind Menschen mit starker Alkoholproblemen, Menschen mit grossen Mengen an Medis wie Kortison, Menschen mit neuem Organ etc. Du gehörst nicht dazu.... auch nicht mit Deinem Kortisonspray.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei Kortison geht es um die Einnahme (innerlich, Tabletten in hoher Dosierung) und nicht um Salben oder Sprays, die nur an der Oberfläche oder ein wenig darunter aktiv sind.

    Ausnahme: Du trinkst jeden Tag eine Flasche von dem Spray. (*scherz*)

    Und ganz ehrlich: Die Frage nach dem Granulat wurde 2x mit Nein beatwortet. Du solltest einfach mal unsere Antworten richtig lesen ...
     
  13. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Das mit dem richtig lesen ist so eine Sache. Ich lese im Nachhinein meine Themen auch des öfteren noch einmal durch. Dabei stelle ich fest, dass in der Zeit meiner Angst oft die wichtigsten Sachen überlesen habe, oder wie du es sagtest Matthias, man nur das liest was man lesen möchte.
    Es ist die Panik, die im Kopf die Tür zum rationalen Denken und Verstehen verschließt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden