hiv test

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 2. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    bitte lesen und beantworten dann bin ichfür immer ruhig hier im Forum.

    das Test verfahren ist so korrekt das es mit anderen blutproben vermischt wird?

    und der ganze Vorfall den ich in mehreren themen leidenhaft geschildert habe mit derbschmierinfektion oder nagelbett...


    wenn sie in der akutenhiv infektion/phase sprich sie seit 2-3 wochen erst hiv in ihrem körper hätte, da ihr letzter kontakt laut ihrer schilderung bei wechselnden Partnern Ihrerseits 3 Wochen zuvor wäre, wäre eine schmierinfektion unmittelbar nachdem sie ihren blutverschmierten finger von ihrer Vagina direkt an bzw in meinem Darm hättte, wäre es immer noch eine schmierinfektion sprich wäre die Virusmenge an ihrem finger bei akuter infektion immer noch zu wenig?
    äauch wenn sie diesen ablauf Blutbvon Vagina auf Finger 2x wiederholt hätte mit wenig luft dazwischen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich ein Thema schliesse macht man nicht einfach ein neues auf. Such Dir nen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden