HIV-Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach bitte einen eigenen Faden auf und häng Dich nicht an alte Fäden ran.

    Wenn ich Dein Posting so lese frage ich mich, ob Du mich veräppeln willst. Was soll Deo-Schnüffeln mitHIV zu tun haben? Und seit wann soll dies ungesund sein?

    Du hattest wohl eher einen Magen-Darminfekt. Aber es würde Dir echt gut tun Dich mal über HIV zu informieren. Daher: https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf

    EinenHIV-Test kannst Du beim Arzt oder beim Gesundheitsamt machen.

    Ps. Ich trenne Dein Thema ab......
     
  3. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    HIV merkst du nicht "gleich danach"!

    wenn es überhaupt Symptome gibt, dann erst nach Wochen und die sehen-wenn überhaupt-anders aus.

    Lies einmal ein bichen was über Hiv udn dann wirst du in Zukunft nicht so leicht an sowas glauben.

    Allerdings würde ich dir dringend raten künftig nicht mehr ohne Gummi Sex zu haben!

    LG Fallada
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Im Grunde gibt es keine Symptome, die bei allen gleich sind, oder die bei allen auftreten.
    Doch wenn du googlest, findet du einige Symptome, die beiHiv -also bei einem schwachen Imunsystem-öfter auftreten.

    Einige andere hier, eingeschlossen mir selbst, hatten nie irgendwelche Syptome!

    Poste ich jetzt diese Sachen,die auftreten KÖNNTEN, hat morgen das halbe Forum diese Syptome. Deshalb macht man das nicht so gerne.
    WENN dann sollte man ALLES über HIV lesen, nicht nur diese Anzeichen, die sowieso bei kaum einem aufgetreten sind.

    Aber lies die Seite hier durch, da steht auch was von den möglichen !!!! Syptomen:---> http://www.horstschalk.at/index.php?doc=praxis&sub=2&show=anfragen

    Ok? :wink:
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wenn der Typ, so wie du oben sagst, nicht infiziert war.............woher solls dann kommen?

    Immer hübsch den Kopf einschalten beim denken.
     
  7. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Wahrscheinlich nahm er es an, ist sich aber nicht mehr sicher.
    oder der andere behauptete es...
    Nun überwiegt aber die Angst, sprich der Zweifel.

    Denke, das kennen wir alle aus der ein oder anderen Situation mal, wa?!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  9. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Das klingt ja sehr nett, ist aber
    a) vielleicht ab und an zu viel an Lesematerieal für sogenannte "einfache Leute" die ja auch hier des Öfteren posten
    und
    b) scheine ich auch zu diesen zu gehören, denn ich verstehe nicht, was da steht :oops: :

    Würde also ständig Gefahr laufen, wieder irgend etwas falsch zu machen.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hat damit zu tun wenn Du das PDF auf Deiner HP verlinken möchtest. Aber fürs Technische ist Marion zuständig. Ist ihr Forum d.h. ich bin hier "nur" Mod.

    Auch "einfache Menschen" haben in der Schule lesen gelernt. Und man kann daher erwarten, dass sie sich ein Factsheet ansehen. Wikipedia können die meisten ja auch lesen und sich in der Regel von dort alle Symptome merken. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden