HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hi alle!
    Eigentlich Habe ich mit dem ThemaHIV schon abgeschlossen. Jetzt hab ich gelesen das von 1000 Tests 999 richtig sind und einer falsch negativ! Hatte rk vor bestimmt 11 Monaten und meinHIV Test war auch nach 11 Monaten negativ. Also ich hab den Test nach 11 Monaten machen lassen. Was ist wenn ich jetzt der 1 bin?? Soll ich noch einen machen lassen?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Also wenn der RK 11 Monate her ist und der Test negativ gewesen ist, dann bist Du auch negativ.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wenn der neue Test auch wieder negativ ist? Glaubst Du dem dann auch nicht?
    Wo willst Du das denn eigentlich gelesen haben?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Dann lass es mal bitte sein zu googlen und so weiter....das predigen wir hier den ganzen Tag hoch und runter und wieder zurück.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, das ist so und bleibt auch so.... sicherer wird der Test nicht mehr.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da hat sich niemand verguckt. Mensch.... was willst Du eigentlich noch? Wenn Du nicht mal mehr dem Labor vertrauen kannst.... dann bist Du reif für den Therapeuten.
     
  9. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Wird schon alles stimmen Justin.
    Ich nehme mal an, du bist noch recht jung, nicht wahr?
    Ich muss Dir aber sagen, dass niemals ALLE Test 1000% sicher sind, nicht mal die Schwangerschaftstests.
    Das gilt aber in der Regel nicht für Labore, die arbeiten sehr sorgfältig, gerade wenn es umHiV geht. Doch auch dafür gibt es natürlich niemals eine 1000%tige Garantie. Auch wenn du nun noch einen Tests machst,und dann noch einen, könnte ja schließlich auch dieser wieder der eine sein, jener welcher...usw usf :D

    Nun entspann Dich mal und denke einmal drüber nach, wie du Dich so fühlst.
    Geht es dir körperlich schlecht?
    Kannst Du seit einigen Wochen keinen Sport mehr treiben? Hast du gar keinen Apetit mehr? ---ich nehme einmal an, das trifft alles nicht zu.

    Das heißt: >Das einzige Problem, das du hast, ist in Deinem Kopf !<

    Wenn Du dich da hineinsteigerst, wird es am Ende so weit kommen, dass du dich tatsächlich körperlich schlecht fühlst, und das, obwohl Du gesund bist.

    Genieße Dein Leben und habe in Zukunft keinen ungeschützten Verkehr mehr, dann brauchst Du Dir über sowas auch keinen Kopf mehr zu zerbrechen, ok?! :wink:

    LG Fallada
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    WENN Du positiv wärst, hättest Du immer noch ein ganzes Leben vor dir. Es würde etwas anders sein, aber es wäre lange noch nicht vorbei.

    WENN du positiv wärst, könntest Du sogar Kinder haben (meine Tochter ist 10 und istHIV negativ :wink:)

    WENN du nicht positv wärst, könntst du dir bei Google noch 'ne Menge anderer Krankheiten raussuchen, die du haben könnstest oder mal bekommen könntest.

    Hei, du bist jung.
    Genieß DeinLeben, geh raus an die Sonne, versuch dich am Leben zu freun.
    Theoretisch kann morgen ein LKw in Dein Haus fahren und Du stirbst an einem Herzinfarkt.

    Verstehst du, was ich meine? :wink:

    Dein Test war negativ. Freu Dich! :D

    Fang wieder zu Leben an, es kann so schnell vorbei sein und das aus noch ganz anderen Gründen als HIV oder einer anderen Krankheit.

    Nun wird es Frühling, uns wird es bald allen besser gehen, ganz sicher *freumichdrauf!! :lol: :) :D :eek: :D

    LG Fallada
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden