HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Pinoccio, 24. September 2020.

  1. Pinoccio

    Pinoccio Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    kurze Frage zumHIV Heimtest . Da steht , dass das Ergebnis bei „vorschreitender Krankheit „ verfälscht werden kann . Mein Risikokontakt liegt jetzt knapp über 2 Jahre zurück . Der Test war negativ. Ich weiss das ich damals eine Grippe etc nach unserem Sex hatte .
    Mittlerweile hab ich mit verschiedenen Wehwehchen zu kämpfen und kenne das nicht von mir. Könnte ich schon vor dem Ausbruch vonhiv sein also Aids? Und deswegen fällt der Test negativ aus ? Antikörper sollten da dann nach 2 Jahren vorhanden sein oder gehen die bei Aids zurück ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum schreibst Du nicht mit Deinem vorhandenen Account?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah.. ein Doppelgänger.... hätte er ja auch schon zweimal lesen können, dass wir zu Heimtests keine Äusserungen treffen !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Verzweifelt1208
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    690
  2. tobi1993
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    729
  3. tobi1993
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.080
  4. layla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
  5. HH23
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.324
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden