Hiv test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ängstlich, 11. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Guten Abend zussamen ich wollte mich an euch sehr herzlich bedanken.
    Ich hatte genau vor 12 JAHREN ein Risiko Kontakt swinger club mit gv mit Kondom ov ohne normalerweise .aber nach 2 wochen hatte ich fieber 7 tage lang 39c 40c atem not hatte ich auch mir war auch schwindelig .ich lag im Krankenhaus die ärtze wussen auch nicht was ich habe die haben mir gesagt eventuellhiv ich sollte mich testen . Ich hatte angst vor dem test . Nach 12 Jahren hatte ich mut mich zu testen am 05.05.2019 hatte ich den ersten test bei der aids hilfe mit berater exacto negativ dann 06.6.2019 dann (schnelltest ag ak) aidshilde und dann 08.08.19 Hausarzt hiv 1/2 combi durch die vehne blut abnahme kann ich die sache abhaken oder soll ichpcr test machen

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Du willst uns auf den Arm nehmen .. gelle

3. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Ich hatte nur Angst

4. LottchenSchlenkerbein

12 Jahre lang.. ja nee.. is klar .... dazu fällt einem nichts mehr ein, gar nichts.. was hast Du gemacht.. 12 Jahre lang ?

5. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Vor 1jahr hat sich ein bekannter sich infiziert der hat mir gesagt das er tage lang fiber hatte das er auch im Krankenhaus lag dann habe ich mich verrückt gemacht

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ohne Satzzeichen geht es hier nicht weiter.

7. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Am anfang habe ich den artzt damals nicht ernst genommen bis ich den bekkanten gesehen habe

8. LottchenSchlenkerbein

Ah ja .. und da fällt Dir ein, dass Du vor 12 Jahren !! mal was in einem Swingerclub hattest... Du hast keinHIV.. und damit bin ich hier raus.. 12 Jahre, das fasst man nicht.

Und fang gar nicht erst an mit " Ja, aber und keine AK-Bildung und spezieller Speziallfall und so Gedöns... Du hast kein HIV, Du hast drei negative Testergebnisse und wenn Du seit dem letzten Test nicht wieder einen Ausflug in den Swingerclub gemacht hast... hat sich daran auch nichts geändert.

9. AlexandraT

10. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Sorry ich wollte keinen ärgern da ich jetzt hautpilz habe und weisse zunge habe habe noch mehr panik bekommen

11. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Was ist Satzzeichen sorry wie mache ich das

12. AlexandraT

Satzzeichen... ich sag es nun das letzte Mal.

Du weisst was Punkt, Koma. Fragezeichen etc. sind.

13. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Seit Jahren bin ich treu

14. AlexandraT

Interessiert uns eigentlich herzlich wenig.

Seit 12 Jahren...... und nun solch ein Theater. Unglaublich diese Show die Du abziehst.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Ok sorry mache ich.

16. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Wollte euch nicht ärgern sorry.

17. AlexandraT

Schreib nicht für jeden Satz ein neues Posting. Man kann alles in ein Posting nehmen.

18. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Kann es sein das derpcr positiv aber antikörper negativ sind oder geht so was nicht.

19. AlexandraT

Nein...wenn Du einen neg.HIV-Test hast kannst Du mitHIV abschliessen.

20. Ängstlich

Ängstlich Neues Mitglied

Bildet jeder antikörper

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden