HIV- test während schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Soweit ich informiert bin, darf einHIV-Test ohne Zustimmung des Patienten nicht gemacht werden. Inwieweit das bei einer Schwangerschaft ebenfalls zutrifft, kann ich Dir leider nicht sagen.

    LG
    Chris
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Antikörpersuchtest sagt nur aus, dass er nach Aks sucht... nicht nach welchen. Frag den FA am besten... er muss alle Unterlagen aufbewahren über Jahre. Ich gehe davon aus, dass einer gemacht wurde. Aber er wird nicht immer im Mutterpass eingetragen soviel ich weiss. Hab keine Kinder und komme eben nicht aus Deutschland.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden