HIV-Test trotz diagnostiziertem Herpes-zoster?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Bemmy, 15. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bemmy

    Bemmy Neues Mitglied

    Hallo,
    kann man auch einenHIV-Test machen lassen, wenn man akut an Herpes zoster erkrankt ist ?
    Macht mir ein bißchen Sorgen, da ja beides Immunschwäche-Erkrankungen sind.
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    derHIV-Test sucht ja nur nach denHIV-Antikörpern. Soweit ich informiert bin, ist das nicht weiter hinderlich. Ich bin aber kein Arzt.

    Frage am besten mal Deinen Arzt und der kann Dir mit Sicherheit eine 100%ige Antwort geben.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, man kann den Test machen... kein Problem.

    Hast Du Windpocken oder Gürtelrose? Kann allerhöchstens ein falsch-pos. Ergebnis geben im schlimmsten Fall.
     
  4. Bemmy

    Bemmy Neues Mitglied

    Hallo guten Abend,
    es war eine falsche Diagnose im Klinikum. War heute bei meiner Hautärztin und die hat mir 100 % gesagt, daß es ein Ekzem und kein Herpes zoster ist.
    Ich kann euch sagen, die machen einem ja gleich verrückt.

    Außerdem war ich heute beimHIV Test, mir wurde versichert, daß alles in Ordnung sei und ich keine HI-Viren im Köper hätte.
    Die Aussage hat mich irgendwie irritiert, ich dachte es wird auf Antikörper getestet. Na ja, unklare Aussage finde ich für einen Laien.

    Aber egal, ich bin NEGATIV und das ist die Hauptsache. Beim nächsten Mal (so es eines gibt, in der Art) bin ich 100 % vorsichtiger.
    Kann es jedem und jeder nur raten, der Streß und das Kopfkino kann man sich dadurch ersparen.

    In dem Sinne alles Gute für euch hier, ich verabschiede mich dann erst mal wieder.

    Eure
    Bemmy
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    So unklar ist die Aussage auch nicht. Keine Antikörper heisst logischerweise auch, dass keine HI-Viren vorhanden sind.

    Wenigstens weisst Du nun, dass es ein Ekzem ist und kannst es richtig behandeln.

    Aerzte sind halt auch nur Menschen... :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden