Hiv Test negative trotz Symptome

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von samul5222, 18. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich hatte vor ca. 18 Wochen einen Risikokontatkt außerhalb der Partnerschaft.

    Nach ca. 11 Tagen bekam ich die ersten Symptome. Und nach 3 Wochen von meinem Kontoakt hatte auch meine Freundin Grippe. Obwohl wir Kondome als Verhütungsmittel verwenden.

    Dann habe ich mich testen lassen wie folgt:

    Nach 6 Wochen Kombinationstest : Negativ
    Nach 10 Wochen Kombinationstest:negativ
    Nach 11 Wochen PCR auf HIV1 : negativ
    Nach 12 Wochen Kombinationstest :negativ

    Und dann habe ich natürlich meiner Freundin alles erzählt. Und sie hat sich nach ca. 15 Wochen testen lassen war auch negativ

    Nach 16 Wochen Kombinationstest & PCR auf HIV 1 negativ und auf alle andere STI waren negativ.
    Dann ist die größte Katastrophe passiert.
    Meine Mutter hat ein Pickel für mich aufgekratzt. Es gab ein keinen Bluttropfen auf ihrer Nagel.
    5 Tage später bekam sie Muskelschmerzen und Kopfschmerzen.
    Und nach 8 Tagen Erkältung und sie frieret genauso wie ich. Natürlich habe ich ihr auch erzählt. Und es Kam jetzt zur Skandale bei uns

    Ich bin echt fertig. Ich war bei vielen Ärzten. Die haben großes Blutbild gemacht und alles sah normal aus.aber ich habe starke Symptome.

    Kann jemand mir helfen oder eventuell Ratschläge geben?
    Ich möchte echt nicht mehr leben. Ich wäre eigentlich ruhig. Wenn ich nur betroffen bin .
    Und sorry für mein Deutsch
    Vielen Dank
    Samuel
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast kein HIV und deine Freundin und ihre Mutter auch nicht. Es gibt keine spezifischen HIV-Symptome und die Allgemeinsymptome, die im Netz zu finden sind, halten, wenn überhaupt welche davon auftreten, nicht soooooo lange an.
    Du hast ein schlechtes Gewissen und projezierst nun ALLES auf HIV. Und durch einen Blutstropfen auf den Nagel kann man sich definitiv nicht infizieren.
    Hör mal auf zu spinnen und such Dir einen Psychiater. Sorry für die harten Worte, aber Köpfchen streicheln hilft Dir nicht weiter.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ratschläge? Ja, lerne endlich die Uebertragungswege von HIV. Und Dein Testmarathon wäre auch nicht notwendig gewesen.... der 1. Test hätte gereicht.

    Das ist Dein Problem.
     
  5. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Danke Devil
    Ich und meine Freundin frieren schon seit ungefähr 15 Wochen. Und ich habe starke Übelkeit, und mein Bauch rumpelt und pumpelt. Hautausschlag nach 14 Wochen mit Juckreiz. Sorry aber das hat nichts mit psychisch zu tun.
     
  6. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Ein Test reicht nie . Normalerweise nach 3 Monaten und noch mal nach 6 Monaten. Und ich weiß die Übertragungswege.
    Und du musst mir keine Vorwürfe machen. Ich bedauere es schon
    Danke
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da bist Du völlig falsch informiert. Ein Labortest nach 6 Wochen reicht. 3 Monate war mal und 6 Monate ist uralt und absolut unnötig.

    Du weisst die Uebertragungswege? Und dann so ein Posting?

    Ich empfehle Dir dringend mal Dein Wissen aufzufrischen.

    Ich mach Dir keine Vorwürfe.... ich sage Dir was Dein Problem ist.
     
  8. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Entschuldige bitte
    Aber ich würde einem Arzt, der an der Charité Schwerpunkt HIV arbeitet, glauben.
    Der hat mir gesagt, als er sich ein Mal gestochen hat. Und der Patient war HIV positiv musste er sich noch nach 6 Monaten testen lassen.
    Aber wie du meinst. Will hier mit dir nicht streiten.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer erzählt denn so etwas? Ein Antikörpertest nach 6 Wochen genügt. Punkt. Ausnahme: Wenn es ein Arbeitsunfall ist. Aber das war es bei Dir ja nicht.

    Ich glaube Dir, dass Du irgend etwas hast – nur: HIV ist es definitiv nicht.
     
  10. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Ein bekannter Arzt an der Charité hat mir das erzählt. Und das bringt mir nichts zu lügen. Und ich war bei mindestens 5 Hiv Schwerpunktpraxis gewesen. Und leider niemand konnte mir helfen. Nun warte ich seit 2 Wochen auf das Ergebnis vom PCR hiv2 test . Das sollte in München durchgeführt werden. Da ich in Berlin kein labor gefunden habe. Und mal sehen.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wozu ?

    Weil
    Was soll kommen nach negativ .. ? Hast Du zuviel Geld ? Das nächste Tierheim oder Die Tafeln freuen sich !

    Und spätestens da hört bei mir auch der gute Wille auf. Jammer Jammer Jammer... weil Du in Partnerschaft femd gef*ickt hast.. das ist nämlich Dein einziges Problem !

    Bei Menschen wie Dir schwillt mir echt der Kamm !
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie sah der eigentlich aus ?
     
  13. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Eigentlich nach 16 Wochen war negativ.
    Aber frieren und Schüttelfrost seit 14 Wochen ubd kälteempfindlichkeit ist das normal!!
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Für eine Grippe, eine Lungenentzünduung oder einfach nur, weil Du Dir selber vor lauter Stress das Immunsystem kaputt machst .

    HIV ist es nicht.. kapier das mal.
     
  15. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Ja aber mit meiner Freundin, meiner Mutter. Ich habe nie gedacht, dass es ein Risiko für meine Mutter war. Und ich dachte, dass dieses Virus relativ schwer übertragbar ist. Aber anscheinend ja.
    Laut den Laborwerten bin völlig gesund! Aber von wegen
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du bist völlig gesund.. zumindest körperlich .. der Rest ist Hypochondrie, Panik, Angststörung, Beratungsresistenz und eine riesige Portion Selbstmitleid.
     
  17. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Wollte nur was fragen.
    Kann man an einer HIV Infektion erkennen durch bestimmung der Helferzelle ?
    das wäre meine letzte Lösung
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    NEIN .. verdammte Hacke ... bist Du so blöd oder tust Du nur so, weil Dir langweilig ist.
     
  19. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Danke für die nette Antwort!
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gerne .. ich kann auch noch deutlicher werden !

    Du hast kein HIV.. geh zum Psychiater !

    Kann man hier schliessen bitte .. diesem Menschen ist nicht zu helfen !
     
  21. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Am Ende werden wir sehen. Ob ich HIV habe oder nicht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden