HIV Test nach 5 Monaten

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Fälle kamen mir auch zu Ohren... und, dass noch gestritten wird ob die Leute nicht doch entgegen ihrer Aussagen weitere Risiken hatten als nur die angegebenen. Sind meines Wissens Fälle in den USA.

    Die Leute in den Aidsberatungen werden speziell aufHIV geschult. Teilweise sind es Menschen mit HIV oder med. Angestellte. "Veraltete" Tests sind zumindest in Deutschland und Umgebung in den offiziellen Stellen nicht in Gebrauch.

    DeinHIV-Test ist nach wie vor sicher..... ich werde Dir nie eine andere Antwort geben können.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso? Du machst Dir völlig unnötig diese Sorgen. Du hast nen neg.HIV-Test. An Deiner Stelel wäre für mich alles ok und ich würde keine Gedanken mehr an den Test verschwenden.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es so weit ist denke ich, dass Du Dir einen Therapeuten suchen solltest. Du bist in einer Angstspirale und wirst da wohl nicht mehr alleine raus kommen.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mann.... 2 Fälle und Du machst einen auf Panik. Doch, ich weiss genaueres... aber Du kannst sie getrost vergessen.

    Was muss eigentlich passieren, dass Du endlich Deine Angst ablegst und einsiehst, dass DeinHIV-Test sicher ist? Du solltest meiner Meinung nach wirklich mit nem Spezialisten reden. Einem Spezialisten aufHIV bzw. einem auf Phobien.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es sind Spezialisten auf psychische Probleme. Und da ist bei Dir auch das Problem... nicht derHIV-Test. Dieser ist neg und bleibt neg. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst... Dein Test bleibt neg.

    Du brauchst jemanden der Dir aus dieser Angstspirale raus hilft und dies können wir hier nicht. Du brauchst jemanden der mit Dir von Angesicht zu Angesicht reden kann und mit dem Du alle Aengste besprechen kannst. Und der Dir dann hilft diese Angst zu besiegen in dem Du Dich ihr stellst und sie verarbeitest. Dies wird aber nicht in einer Sitzung gehen.....

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden