Hiv Test Nach 11 wochen /Negativ

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von alex22, 14. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex22

    alex22 Neues Mitglied

    Hallo

    also folgenes ich habe neu freundin gehabt am februar 2017 und 2 wochen zusammen also GV Ohne Kondom es war am 16 febraur bis 01 mars ...

    dashiv test habe ich am 17 mai gemacht

    ergebniss AM 18 MAI

    HIV-1 UND HIV-2 ANTIKÖRPER WURDEN NICHT NACHGEWEISEN

    NEGATV


    WIE SICHER IST DER TEST ??

    SOLLE ICH NEU TEST MACHEN LESSEN ODER IST MEIN TEST BOMBEBNSICHER ???


    GRÜSS
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Labortest ist 6 Woche nach RK sicher und Schnelltest 8 wochen nach RK sicher.
    Normalerweise benutzt man die ersten 6 Wochen ein Kondom und geht dann gemeinsam zum Test.
    Ich hoffe Du machst das nicht immer so. Auch wenn die Gefahr, auf eine Frau mitHIV und hohem Virenload zu treffen, sehr gering ist.
     
  3. alex22

    alex22 Neues Mitglied

    Ja es ist dumm gelauffen und wurde nicht mehr passieren das habe ich mir versprochen

    also das test ist sicher ?
     
  4. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Der Labor Test liefert nach 6 Wochen ein sicheres Ergebnis und der Schnelltest nach 8 Wochen
     
  5. alex22

    alex22 Neues Mitglied

    Ok viel dank an euch

    ich schlisse den themaHIV ab


    liebe grüsse

    alex
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    gerne und viel Spaß weiterhin.
     
  7. alex22

    alex22 Neues Mitglied

    Noch an Kleine Frage


    auf den Test Ergebnis Steht

    Method : CLIA


    was bedeutet das ?


    Grüss
     
  8. Pinsel

    Pinsel Neues Mitglied

    Das ist der Hersteller von deinem Test
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist das Testverfahren. Ist im Prinzip der selbe wie derELISA und absolut sicher.
     
  10. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Man kann sich bei uns in Germany drauf verlassen, das jeder Test der von Ärzten, Laboren, Gesundheitsämtern und Aidshilfen angeboten wird nach entsprechender Wartezeit zuverlässig und sicher ist.

    Egal obElisa oder Clia
     
    Fragen019 gefällt das.
  11. alex22

    alex22 Neues Mitglied

    danke für eure clevere antworten

    Grüss
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden