Hiv Test Labor nach 4 Monate

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Meli95, 28. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meli95

Meli95 Neues Mitglied

Hei Leute

Kurze Erzählung:

Ich hatte einen dummen Fehler gemacht, mein Kopf war blockiert! Hatte einen Sexkontakt mit meinem Kolleg.

Tag 1 hatte ich Panik bekommen, dass er mich angesteckt hat mit irgendetwas... also hat er sich testen lassen beim Hausarzt für mich nach 9 Wochen Negativ.( Labor)
    Wir hatten GV nicht Anal! Ca. 10 Min und nicht hinein gespritzt, bevor es ihm kam hat er raus genommen.

Ich habe mich auch getestet nach 4Monate 16Tage beim meinem Frauenarzt in der Schweiz alles negativ. Vorallem war mirHiv Test wichtig.(Labor)

Aber da ich jetzt non Stopp 4Monate 16Tage an die Krankheiten gedacht habe. Meine ich immernoch das ich etwas habe. Obwohl alles ok ist! Hat jemand Tipps für mich.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  2. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

schon sehr frech von dir gewesen :)

Aber was sollen wir dir schreiben ?
    Du hast negativenHIV Test ? Wenn ich es richtig verstanden habe ?
    Andere STI´s wurden wohl auch getestet neh mich an ?

Was möchtest du nun von uns , Absulution weil du einen Fehler gemacht hast, der Dich wohl beschäftigt ?

3. Meli95

Meli95 Neues Mitglied

Brauche ich keinen weitern Test ...
    Im Google steht auch von 6 Monate oder reicht 4 Monate absolut aus, um einenHiv auszuschliesen.
    Klar war es mein Fehler!

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Willst Du Antworten haben oder rumstänkern? Bitte überlege mal genau, wie solche Sätze ankommen.Wir sind schließlich nicht verpflichtet, Dir Auskünfte zu geben.

Aber um auf Deinen Post zurück zu kommen: Es wäre schön, wenn ich eine Frage finden könnte. Also versuche ich mal, auf das Geschreibsel einzugehen.

Du hattest einen Kontakt, der befürchten lässt, Du könntest Dich mitHIV infiziert haben.
    Der Mann, um den es geht, hat 9 Wochen nach diesem Kontakt Dir zuliebe einen Test gemacht, der negativ war. Wenn es ein Labortest war, ist sein »negativ« verbindlich. War es ein Schnelltest, war er zu früh.

Leider sagst Du nicht, wie der Kontakt mit dem Kollegen abgelaufen ist. Deshalb können wir auch nicht mehr sagen.

5. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Ist es dir von meiner Seite her zu frech, wenn ich dich um ein wenig mehr Details zur genauen Situation bitte?

Wie sah der Kontakt aus?
    Bei welcher Praktik entstand für dich deiner Ansicht nach ein Risiko?

6. Meli95

Meli95 Neues Mitglied

Es ist auf die Menschen bezogen, die Grundlos dumme sachen schreiben aber ok verstehe !

Wir hatten Gv ( Quicki) und hat es raus genommen bevor es ihm kam.

Beide Test wurden im Labor durchgeführt ...
    Danke dir

7. Wyoming

Sprich - Ungeschützter, analer Geschlechtsverkehr und er hat seinen Penis vor dem Samenerguss rausgezogen?

So richtig?

8. matthias

Lustigerweise antworten hier Menschen auch auf so dumme Anmachen wie Deine. Merkste was?

Wyoming gefällt das.
  9. Meli95

Meli95 Neues Mitglied

Ok danke ist keine Anmache aber wie auch immer, wies du halt verstehst durch das schreiben. danke dir trotzdem

10. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Keien sorge ist mein letzters kOmmentar

aber des ist selbst mir hie rzu dumm jetzt .. du kommst in einem forum wo dir menschen mitHIV "helfen " und du schreibst dann sowas ?? Echt jetzt ?
    Ja dann schönes leben

11. Meli95

Meli95 Neues Mitglied

Nein kein Anal....Vaginal
    Korrekt vor dem Samenerguss hat er rausgezogen.

12. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

ist eigentlich uninteressant bzw unwichtig, da der Test der TE nach 4 Monaten negativ war.
    Glükwunsch, Du bist negativ und solltest mit der Sache abschließen.
    6 Wochen nach RK(inzwischen auch in der Schweiz) ist der Labortest sicher.

Meli95 gefällt das.
  13. Wyoming

Wie geht denn das?
    Du bist männlich - zumindest laut Profil und er offenbar auch.

Wo ist da eine Vagina? :D

Wie auch immer, ich stimme @devil_w zu.

14. matthias

Nachdem alles geklärt ist – der TE wird sein/ihr Geschlecht am besten kennen – können wir ja schließen. Alle Fragen wurden beantwortet.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden