Hiv Test heimtest

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Sirius, 15. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirius

    Sirius Neues Mitglied

    Hallo,
    eine Frage an die erfahrenen Antwortengeber.
    Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich einen SelbstTest aus der Apotheke gekauft und gemacht.

    Vih autotest , 2x beide negativ.

    Hierbei handelt es sich ja um einen ak Test.

    Ich wollte mich wegen einen Kontakt von vor 10 Jahren absichern.

    FRAGE: Zeigt der Test sicher an,trotz der langen Zeit? Beide Tests waren negativ.

    Dankeschön vorab für die Antworten
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek::eek:

    Wir deuten keine Ergebnisse von Heimtests.

    Wenn Du einenHIV-Test willst, wende Dich an Deinen Hausarzt oder an das Gesundheitsamt.
     
    haivaupos gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiss nicht ob Du die Tests richtig gemacht hast... daher kann ich nicht sagen ob Dein negativ sicher ist. Was ich aber sagen kann ist, dass auch nach 10 Jahren solche Tests sicher anzeigen.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  6. rev123

    rev123 Neues Mitglied

    @Sirius, ich kann Deine Frage gut verstehen. Leider kommen hier nur antworten aus der Hüfte die einem nicht weiterhelfen, ging mir auch so mit meiner Frage. Ich weiß nicht ganz was die Motivation von manchen hier ist, in so einem Forum abzuhängen überall zu antworten ohne irgendwas beizutragen. Sehr schade und traurig, bei so einem sensiblem Thema, bei dem es um wirklich etwas wichtiges geht und es sehr verstörend ist, Hilfesuchende derart zu verschrecken. :(
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und genau aus diesem Grund kann hier niemand ein Testergebnis deuten. Das geht einfach nicht... o_O
    Und achja, da dein Faden geschlossen wurde weil du patzig wurdest. Hier trotzdem eine Antwort für dich:
    Nimmst du Truvada alleine, entspricht das einer Mono-Therapie. Es sind nur 2 (verschiedene) Wirkstoffe ein und derselben Klasse. Alles in allem keine gute Idee die alleine zu nehmen...
     
  8. rev123

    rev123 Neues Mitglied

    Danke für die Antwort. Kannst Du noch etwas genauer werden was Du mit "Es sind nur 2 (verschiedene) Wirkstoffe ein und derselben Klasse." meinst?
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Wenn jemand imHIV-Heimtest-Forum schreibt, geht man davon aus, dass er sich die Regeln des Forums auch durchgelesen und verstanden hat. Die Administration hat dort festgelegt, dass Ergebnisse von Heimtests nicht gedeutet werden.

    Das kommt nicht aus der "Hüfte", sondern gehört nur Netiquette und dieser stimmt man zu (oder eben nicht).
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    rev123... halt Dich zurück. Du hast dieForenregeln bei der Anmeldung akzeptiert. Hälst Du Dich nicht dran sehen wir uns gezwungen Deinen Account zu löschen.

    Wir antworten nicht aus der Hüfte heraus.... wir tragen allerdings eine gewisse Verantwortung und sind an rechtliches gebunden. Es ist was anderes wenn Du bei einem Arzt in der Praxis stehst der Dich behandelt. Und rev123... in diesem Thema geht es nicht um Dich.
     
    Wyoming gefällt das.
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @rev123 ... Es steht Dir jederzeit frei, ein anderes Forum zu belästigen. Dein Verhalten hier ist jedenfalls unter aller Sau.

    Und @Sirius ... was den Heimtest betrifft: Unsere User sagen uns ja oft schon bei Risikokontakten nicht die ganze Wahrheit ... wie sollen wir dann das Ergebnis eines Heimtests bewerten?
     
    AlexandraT gefällt das.
  12. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Bei einer Infizierung durch einen Risikokontakt vor 10 Jahren würdest Du nicht wirklich mehr hier schreiben. Es gibt Ausnahmen, aber rein statistisch gesehen, hat man nach 10 JahrenHIV ohne Therapie das Vollstadium AIDS erreicht.
     
    Wyoming und matthias gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie kommt man auf die Idee, erst nach 10 Jahren einen Test zu machen? Hast Du 10 Jahre enthaltsam gelebt?
     
    matthias gefällt das.
  14. Ratzka

    Ratzka Neues Mitglied

    Meine Liebe,,,, hättest du solch aufbauende und ernüchternde Worte nicht mal in meinem Thread schreiben können - du hättest mir ein paar schlaflose Stunden erspart :)
     
    Traumpaar gefällt das.
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte keine alten Threads aufwärmen. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden