HIV-Test für Afrikaner (Touristenvisum) erforderlich?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    HIV-Test f
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaube nicht, dass man einen HIV-Test für die Einreise braucht. Auf jeden Fall habe ich nichts gegenteiliges bei der Recherche finden können.

    Sicher weiß ich das auch nicht, aber ich denke, wenn Du genau die Fragen der nigerianischen Botschafst stellst, werden sie Dir sicherlich weiterhelfen können.

    Übrigens: laut UNAIDS liegt die HIV Rate in Nigeria bei 3,1 Prozent bei den 15-49 Jährigen (vgl. http://www.avert.org/aids-nigeria.htm)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du könntest auch einen PCR-Test machen. Dieser ist schon jetzt möglich und bietet fast die Sicherheit des "normalen" HIV-Tests. Nachteil: er muss selbst bezahlt werden. Die Kosten für HIV1 und HIV2 (es sollten unbedingt beide Virenstämme getestet werden!) liegen zusammen bei ca. 200 Euro.
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden