HIV Test Ergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test ist schon nach 12 Wochen definitiv sicher ... da ist er nach einem Jahr - wenn es keinen weiteren RK gegeben hat - aber so was von sicher ...
    Viel Glück mit der Freundin und viel Vorfreude aufs Kind!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fehler kann man nie ausschließen, wo Menchen am Werk sind. Aber eher ist ein Test faslch positiv und wird dann gegengescheckt, als dass er falsch negativ ist. Deswegen kannst Du das Thema abhaken.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Überlege einfach mal, welche Fachausbildung Dr. Google hat ... und Du wirst schnell feststellen, dass das ein gaaaaaaaanz schlechter Arzt ist ...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Wartezeit (min. 8, lieber 10-12 Wochen) eingehalten wurde, haben sich in diesem Zeitraum Antikörper gebikdet (bei einer Infektion) oder eben nicht (dann ist das Ergebnis negativ).

    Falsch negative Ergebnisse können höchstens auftreten, wenn der Test zu früh gemacht wird und deshalb auch nicht aussagekräftig ist.

    In einem Labor arbeiten ausgebildete Menschen. Das sollte als Antwort genügen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden