HIV Test Ergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von xbigapple, 31. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xbigapple

    xbigapple Neues Mitglied

    Hallo Leute ich habe hier über meinen RK berichtet gehabt und mich auch dabei verrückt gemacht.

    Heute sind genau 6 Wochen und 3 Tage nach meinem RK vergangen und ich habe mich Testen lassen. Das Ergebnis ist Negativ.

    Ich möchte allen sagen, auch wenn es schwer ist ich habe die 6 Wochen auch erlebt. Hört auf zu googeln das macht euch nur verrückt. Ich habe mir meine Grippe als Symptom eingebildet, dann habe ich durch den Stress Stuhlgang Probleme (Durchfall) bekommen fast täglich aber ich habe das auch als Symptom fürHIV gesehen.
    Ich habe mein Oberkörper täglich im Spiegel angeschaut ob ich irgendein Ausschlag oder Flecken habe war nie der Fall ich habe täglich meine Lymphknoten kontrolliert ob die angeschwollen sind war auch nie der Fall.

    Was ich damit sagen möchte man bildet sich sehr schnell irgendwelche Sachen ein und Google macht es nur schlimmer.

    Ich möchte mich auch vielmals an allen bedanken die mir in der Zeit etwas Mut gemacht haben mit ihren Erfahrungen und vielen Dank das ihr so ein Forum eingerichtet habt und euch die ganze Arbeit macht.

    Ihr könnt zwar keine Diagnosen treffen oder ihr ersetzt auch keine Ärzte aber ihr motiviert mit euren Tipps und Erfahrungen nicht gleich an das schlimmste zu denken und gebt auch uns Mut.

    Okay ich bin jetzt negativ getestet worden aber wäre der Test positiv wäre ich nicht so sehr verzweifelt gewesen (ein bisschen geschockt ist man immer) denn ihr habt mir zumindest beigebracht und gezeigt das man sehr gut wie bisher sein Leben auch mit HIV weiter führen kann unter Therapie.

    Nochmals Vielen Vielen Dank allein das man mit seiner Angst und seinen Bedenken hier ein Platz hat mit anderen zu kommunizieren und Fragen zustellen, denn ich habe niemanden in meinem Umfeld mit dem ich sonst darüber sprechen könnte.
     
    AlexandraT, devil_w und matthias gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die wahren Worte ...
     
    xbigapple gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
    Und das trotz Tripper und positiv getestetem Freund :)

    Ihm übrigens alles Gute. Ist er schon in Therapie? Wenn er Fragen zu seiner Infektion oder einfach plaudern will kann er sich ja gerne registrieren...
     
  4. xbigapple

    xbigapple Neues Mitglied

    Danke, ja er ist in Therapie er nimmt täglich eine Tablette und es geht ihm besser, ohne die Tablette war es nicht möglich sein Magen-Darm-Infekt weg zu bekommen.

    Und ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch für die Prep, somit sicher wir uns ab jetzt ab.
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist, in Kombination mit seiner Therapie (nach 6 Monaten <NWG), dann doppelte Sicherheit *daumenhoch*
    Schön, dass es euch gut geht :cool:
     
    matthias, xbigapple und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden