HIV-Test bei standard-Untersuchung beim Arzt?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 11. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Blutbild beinhaltet i.d.R. keinen HIV-Test! Ich würde Dir gerne ausführlicher antworten, jedoch benötige ich dazu Informationen, weshalb Du denkst, Du könntest HIV positiv sein. Alleine die Info über grippale Infekte ist nicht ausreichend, denn solche Phasen hat fast jeder Mensch mal in seinem Leben!

    Also: wie kommst Du darauf?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Morgen nachmittag erhalte ich mein Testergebnis, dann bin ich schlauer :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. sokrates
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    262
  2. Sauman82
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    632
  3. babangida
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    411
  4. acer123
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    610
  5. Pauline
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.919
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden