HIV - Test aussagekräftig?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 19. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    HIV - Test aussagekr
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    noch eine Frage...
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es wurde definitiv ein AK-Test gemacht. Der Test ist sicher und aussagekräftig. Du brauchst Dir also keine weiteren Gedanken diesbezüglich machen.

    Wenn Du trotzdem Krankheitssymptome bemerkst, dann frage Deinen Hausarzt um Rat. Es gibt ja nicht nurHIV, sondern auch andere sexuell übertragbare Krankheiten, die man sich - nebenbei bemerkt - i.d.R. auch viel schneller einfängt, als eine HIV-Infektion.

    Daher würde ich das Ganze lieber nochmals abklären lassen. Bezüglich HIV kannst Du aber vollkommen beruhigt sein. Solltest Du weitere Infos zum Test benötigen, so kann ich Dir den Abschnitt "HIV-Test" in unserem Factsheet sehr empfehlen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nun ja- also Vermutungen bringen Dich ja auch nicht weiter. Du brauchst Fakten und die kann Dir nur ein Arzt liefern! Das mögliche Spektrum reicht von "nichts" über psychosomatische Gründe bis hin zu einer Schwangerschaft. Theoretisch können die von Dir geschilderten Symptome auch von mehreren "Zipperlein" stammen - das kann man so nicht weiter feststellen!

    Deshalb: zum Doc gehen, abklären lassen ... und sich freuen, dass es keineHIV-Infektion sein kann! 8)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne! :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden