hiv Test (aller letzte Frage )

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 2. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    wirklich letztes Mal das ich mich melde.

    Ich hatte diese mini verletzung an meinem Nagelbett also brennender Hautriss wo du gesagt hast das es kein risiko war wenn beim fingern blut dran gekommen wäre dabzu klein die wunde. Wenn ich nachher druck auf diese stelle ausgeübt hätte oder durch den wasserstrahl im bad der mitten auf dieser Nagelbett verletzung gekommen ist, besteht da ein risiko?

    und wenn ihr rachen entzündet wäre müsste ich mir als sie mich geblasen hat keine sorgen machen?

    glaubst du derpcr wird negativ ausfallen? und muss ich mir dann noch sorgen machen wenn derpcr auf hiv1 negativ ausfällt?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden