Hiv symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas043 (inaktiv), 2. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas043 (inaktiv)

Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

Ich wollte nur noch mal schreiben das ich nun 10 tage nach dem passiven oralsex geschwollene lymphknoten habe und dies mich zutiefst beunruhigt.. ich hoffe auf hilfe von euch..

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Herrschaftszeiten .... wie unbelehrbar kann man sein .... !!!

Du hast KEINHIV, Du hattest Kein Risiko ... und LK schwellen bei jeder !!! Infektion an... Schnupfen, Erkältung, Pest, Lepra ...

Es gibt keine HIV-Symptome.

3. Lukas043 (inaktiv)

Doch lymphknoten anschwellung ist einhiv symptom, dies steht nun wirklich überall ! Und ich hatte einen risikokontakt und jetzt lymphknoten Schwellung

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Und Du hattest keinen, zum Donnerwetter, ich bin seit 5 Jahren positiv.. ich hatte NIE geschwollene LK .. jetzt hör auf rumzuspinnen.. Du hast nichts.. ausser eine gewaltigenHIV-Phobie und Rosinen im Kopf !!

Such Dir einen Therapeuten, Dein Verhalten ist nicht normal !!!

Kann man hier bitte schliessen.. dem Threadersteller ist nicht zu helfen !

5. Lukas043 (inaktiv)

Es tritt ja nicht immer auf aber es KANN bei einer frischinfektion auftreten..

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Sag mal, willst Du uns hier echt provozieren?
    Erstens KEIN Risikokontakt. Nichtmal ein theoretischer.
    Zweitens Zeitrahmen für angebliche Symptome zu kurz
    Drittens es gibt KEINE spezifischenHIV-Symptome NUR Allerweltssymptome die auf tausend Krankheiten passen und LK-Schwellung passt auf tausend Krankheiten.
    Ein HIV-Symptom wäre ein Symptom, dass NUR bei HIV vorkommt, so dass man dadran HIV erkennen kann.
    Und DAS gibt es nicht. Ob Dir das nun passt oder nicht ist mir egal.
    Ich hoffe hier wird schnell geschlossen.

7. Lukas043 (inaktiv)

Habt ihrhiv studiert oder warum seid ihr euch so sdhr sicher?

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

HIV kann man nicht studieren, aber man kann sich damit befassen und man kann sich diesbezüglich fortbilden, wenn man beruflich damit zu tun hat.
    Das muss Dir als Antwort genügen.
    Und jetzt gibt Ruhe.

9. Lukas043 (inaktiv)

Ich hatte noch nie geschwollene lymphknoten und jetzt sind sie geschwollen im nackenbereich.. gestern abends war ich ein wenig beruhigt dank eurer tollen auskunft in meinem anderen thread. Heute nachdem ich die geschwollenen lymphknoten entdeckt habe bin ich wieder sehr panisch :(

10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es wurde bereits im anderen Thema alles gesagt. Ich mach daher hier zu.

Völliger Blödsin...dies hatte JEDER schon.

Wenn Du nicht endlich davon überzeugt bist kein Risiko gehabt zu haben... dann such Dir einen Therapeuten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden