HIV Symptome

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo zusammen,
    kann mir jmd auskunft geben.
    Hatte vor ungefaehr 2 Wochen GV mit einer unbekannten (von Disco). Habe beim GV verhuetet. Jedoch bemerkte ich wie das Kondom abgerutscht ist. Glech danach stoppte ich und benuetze ein neues. In der gleichen nacht hatte ich auch noch Oralverkehr jedoch ungeschuetzt (dummerweise) mit eval. in ihrem Mund.
    Seit drei Tagen nun habe ich leichtes Fieber (36.7) und ein bisschen Schnupfen, eine ausgetrocknete Lippe und in der Nacht fuehlen sich meine Schultern/Oberarme sehr warm an.
    In meinem Arbeitsumfeld geht gerade auch die Grippe umher.
    Taste die ganze Zeit meine Lymphknoten ab jedoch kann ich keinen eindeutigen Unterschied erkennen (unter Achseln, Ohren, Hals)

Kan mir jmd helfen.
    Werde auch morgen zum Arzt gehen - kann er schon eine erste Diagnose machen

MfG
    Tom

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Ist das Kondom denn "im Rutschen gewesen" oder war es definitiv nicht mehr auf Deinem Penis?

4. Anonymous

Anonymous Gast

Ich glaub es ist schon runtergerutscht als ich noch in ihr war

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

... da kann ich dem "Frankfurter" nur zustimmen!

Der Passus:

sollte eigentlich viel öfter im Web zu lesen sein. Es gibt ja immerhin weitaus mehr Krankheiten mit denen man sich infizieren kann! Es muss nicht immer das HI Virus sein!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden