HIV Symptome?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas560, 6. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Hallo und zwar habe ich vor ungefähr 1 Monat Geschützen Verkehr im Bordell gehabbt aber da ich ständig jucken am hoden habe und ich mich da öfters Kratze habe ich Angst das da kleine offenen Wunden sind die Man gaarnicht sieht das habe ich erst danach gecheckt. Und ja aufjedenfall hatte ich 1 Woche danach Grippe Symptome wie Übelkeit leichtes Fieber Mandelentzündung mit ein kleinen weisen Belag
    Die sind nach der ersten Antibitioka Einnahme weggegangen aber seit dem haben ich ständig Übelkeit ich war beim artz der meinte es sei eine Gastritis und hat mir Medikamente gegeben und gesagt ich soll kein blödsinn für 2 Wochen essen .
    Bin gerade seit 1 Woche dabei und merke es geht mir schon besser aber habe halt Angst weil alles mithiv zu tuhen hat also ich kann mir nicht vorstellen das ich kein hiv habe also wirklich das geht nicht meine Frage ist wie hoch das Risiko ist ich weis eigentlich 100 Prozent aber will noch wissen was andere dazu sagen

    LG Lukas
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nicht das geringste Risiko fürHIV.
    Ohne wenn und aber. Ohne hätte, wäre, könnte. Ohne was wäre wenn.
     
  3. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Dürfte ich fragen wieso kein Risiko. ?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Deswegen
     
  5. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Ja Klar aber ich habe ja denke ich vom ständigen kratzen am hoden bestimmt kleine offene Wunden
    Und habe die Symptome nach 6 Tagen bekommen und ja jz habe ich halt seit 1 Monat extreme Angst bin Nur am googeln
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. deswegen hast Du auch keinHIV sondern Morbus Google.. lass das sein.. dann geht es Dir auch wieder besser.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na, dann hast du ja was zu tun und dir wird nicht langweilig... ;)

    Ist das sein ernst? Am Hoden hast du dich gekratzt? Und deswegen Angst vorHIV? Mit Verlaub, das ist lächerlich, auch wenn es sich für dich anders darstellt :cool:
     
  8. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Im internet steht wenn Mann offene Wunden hat dann kann Mann sich infizieren
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. offene große tiefe Wunden, die stark bluten müssen.. und da muss frisches warmeshiv-positives Blut oder eine andere infektiöse Flüssigkeit in ausreichender Menge hineingeraten.
    Dein bisschen Gekratze ist nichts davon.

    Geh einfach nicht zu Prostituierten und lass die Finger von Google .. Du kannst mit beidem ganz offensichtlich nicht umgehen.
     
  10. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Also kann ich beruhigt sein das ich keinhiv habe ? Auch wenn die ein und anderen HIV Google Symptome da sind ?
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest keinHIV-Risiko und spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.
     
  12. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Also da hast du schon recht aber wenn man viele Symptome gleichzeitig hat ist das schon ein hohes Risiko oder
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... die Symptome sagen auch rein gar nichts über das Risiko aus.
    Hier ist alles gesagt.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herrschaftszeiten .. Du bist 35 Jahre alt... was an
    verstehst Du nicht ?
     
    AlexandraT gefällt das.
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Null Risiko* bedeutet null Risiko bedeutet keinHIV. Und wenn du noch so viele Symptome haben solltest...

    *ein aufgekratzter Sack ist kein Risiko. Völlig wurscht was du irgendwo lesen solltest :cool:
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  17. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Hallo aber hab heute aufeinmal kratzen im
    Hals bekommen und plötzlich mit Eiter was tun
    Hab aber keine Schmerzen
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was soll das uns nun sagen?
     
  19. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Das ich eigentlich zu Prozenthiv habe oder ?
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden