HIV-Symptome bereits nach 1 Woche möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lotta, 26. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotta

    lotta Neues Mitglied

    Hallo!

    also ich hatte ungeschützten Verkehr vor ganz genau einer Woche, also So in der Früh.
    Nun bin ich seit Freitag, extrem müde, ich könnte die ganze zeit nur schlafen, habe gestern jetzt auch noch Halsweh bekommen, die heute schlimmer wurden und ich total verschleimt bin, fühle mich heiß, ich glaube aber, dass ich kein Fieber habe, sondern dass es vom verschleimten Kopf kommt, und habe Kopfweh.

    Ich weiß dass dies normale Symptome einer Grippe sind, jedoch stellt sich für mich die Frage:
    Können Symptome bereits 1 Woche nach der Ansteckung auftreten?
    und
    würden Sie mir raten einenHIV-PCR-Test, den man bereits nach 2 Wochen machen kann, der jedoch teuer ist, zu machen ... oder bin ich jetzt zu panisch.
    lg
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Jeder ungeschützte Verkehr birgt ein Gewisses Risiko. Es gibt aber Faktoren die sich günstig auf das Risiko auswirken. Und als erstes müsste dein Partner ja Positiv sein.

    Symptome haben überhaupt keine Aussagekraft in bezug aufHiv. Da kannst du lesen was du willst.

    Von derPcr rate ich dir ab , da es kein Auschschlustet ist. Mach nach 8- 12 Wochen einen Antikörper Test
     
  3. lotta

    lotta Neues Mitglied

    Ah ok!
    Ich weiß leider nicht, ob mein Partner positiv ist, da es ein One-night-stand war und ich keinen Kontakt zu ihm pflege. Sehr unverantwortlich, ich weiß :(
    DANKE für deinen Rat
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also ein Test in 8 Wochen ist pflicht. Und kein Ungeschützten Verkehr in der Zeit.

    Und ich geb dir n Tip. Lass die finger von google und co. Das ist nicht hilfreich
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden